groß genug für 4 ratten?

  • Hey.


    Ooohhh jaaaa.. Ist er Wollte ihn mir mal für meine 6 holen!


    Wenn Du dir bei Käfiggrößen nicht sicher bist, schau einfach mal auf dieser Seite hier: CageCalc 2

  • Hey.


    Mehr Lauffläche ist immer gut Und wenn sie Dich nicht stören, würde ichs mir durch den Kopf gehen lassen. In jedem Fall würde ich die kleinen Etagen, die dabei sind noch zu Halbetagen erweitern.

  • habden käfig ja schon längst bin mir nur nicht sicher gewesen ob das ok ist für 4 ratten, aber wenn da wirklich auch bis zu 7 ratten rein könnten hab ich ein ruhiges gewissen



    -danke-

    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“

  • HUHU!!!!



    achso ja dann lol ^^ hast du weibchen oder Böcke^^??


    also der ist echt riesig und ja bis zu 7 weibchen passen da locker rein.....denn Böcke sind ja in der regel größer.


    Also meine 7 Böcke sind riesig^^.


    Much fun mit deinen nasen und dem schönen Käfig^^.



    LG aus münchen

  • Huhu, ich habe ihn für meine 7 Mädels. Sie stecken zwar alle noch im Wachstum, dennoch hätte für den Haufen auch ein Schuhkarton gelangt. Die liegen mehr über und neben einander als auf mehreren Etagen.



    Wie viele es sind, merken wir nur wenn sie unterwegs sind ^^




    Wir haben ihn anders aufgebaut, da wir noch keine zusätzlichen Volletage bauen konnten (Zeittechnisch ><)



    Wir haben uns im Fressnapf noch zwei Etagen gekauft (Waren günstiger und gingen schneller -Sche** Dezember ), einen Kuscheltunnel für Frettchen. Dazu haben wir ganz viele Äste drinne zum klettern. Die hatten sie von anfang an drinne und lieben sie.


    Dazu ein paar Pappbauten und es geht. Man kann den Platz schon nutzen, auch ohne einen halben Schrank einzubauen



    was du drinne lassen solltest,wenn du jetzt nicht alles aus holz nachbauen willst, sind die Etagen. Die volletagen gehen eh nicht wirklich raus und die kleinen sind schon praktisch



    Also, bei uns wird er geliebt und es gibt keinen Ärger


    Viel spaß mit dem Ding

    Liebe Grüße von Mir und Rotznase Pepper, Mama Shiva, Hausdrachen Popcorn, ruhige Seele Amber und den Babys Chilli, Hexe und Ginger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!