rattenhalterin will ratten sinnlos vermehren

• Hi

schön, dass du die Sache gemeldet hast. Nun heißt es abwarten, was das Amt dazu sagt.

Außerdem möchte ich dich bitten, keine weiteren Details mehr über die Mutter deiner Freundin zu verbreiten. Das fällt unter Lästern über Dritte und sowas sehen wir hier nicht gerne.

lg Kisa

• Hallo,

zu erst einmal möchte ich meinen Respekt aussprechen, dass du nicht mehr zusiehst und Civilcourage zeigst, obwohl es deine Freundin ist/war.

Weiter möchte ich dich ermutigen dranzubleiben, wenn du nicht bald etwas vom Amt hörst.

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Ein befreundeter Tierpfleger (!) hat ebenfalls sinnlos Nager vermehrt und wollte ein Geschäft mit Schlangenfutter starten. Dabei hat er Nager in Tupperdosen usw. gehalten. Grausam! Aber ich hab dann auch eingegriffen. Zuerst anonym. Hat nichts gebracht. Österreichische Ämter stehen glaube ich ganz oben auf der No-Go-Liste. Erst als ich dann persönlich dort erschienen bin wurde mir Gehör geschenkt und es hat sich zumindest eine Zeit lang was getan!

Halte durch, die Nasen danken es dir! :)

Glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!