Huhu
dürfen Ratten eigentlich Zucchini (wie auch immer das geschrieben wird) fressen Gekocht? Roh? Geschält?
Huhu
dürfen Ratten eigentlich Zucchini (wie auch immer das geschrieben wird) fressen Gekocht? Roh? Geschält?
Hallo!
Zucchini schreibt man das.
Ja, also ich geb meinen hin und wieder welche. Neulich erst noch rohe und ungeschält, natürlich aber gewaschen. Wird eher mittelprächtig bzw mittelmäßig gefressen.
Ähnlich wie bei Karotten. Werde demnächst mal vesuchen, beides was anzudünsten und zugeben, also, dass es weich wird.
Grüßchen
Edit: Hab deine Überschrift mal editiert.
Huhu!
Diebrian sagt ja.
Deswegen hab ich sie auch schon öfters gegeben. Roh und ungeschält, aber gewaschen. Genau wie Yvonne!
Meine mochten sie ganz gerne!
LG Anna
ZitatOriginal von Yvonne84
Edit: Hab deine Überschrift mal editiert.
Danke. Du weißt ja, es gibt nichts Schlimmeres als Schreibfehler
Yo, dann kriegen die heute mal ein Stück Zucchini. Mal sehen, ob die das mögen.
Hallo!
*hehe* Gern geschehen.
Wenn die Zucchini noch gut ist, gibt es für meine beiden Babies nachher auch nochmal was Zucchini.
Grüßchen
Huhu!
Gedünstet sind meine da ganz scharf drauf. Ist auch gut so, die vermehren sich im Garten wie Unkraut
Gruß Cati
Dann sollte man nur noch nen Garten haben
Hallöchen!
Hab meinen beiden nun zweimal Zucchini angeboten, aber beides mal wurden sie liegengelassen. Eventuell mal gedünstet anbieten?
Oh ja, eigener Garten wäre echt super. Würde sooooooviel anpflanzen.
Grüßchen
Ne... ich hasse Gartenarbeit. Meine Eltern haben nen Schrebergarten, da rühre ich keinen Finger!
Sorry fürs offtopic
Hallöchen!
Auch mal eben Offtopic, aber, muss ja kein riiiiiiesen Garten sein, so ein kleiner würde ja reichen und wäre das zuviel Arbeit, suche ich mir nen knackigen Gärtner.
Grüßchen
Hallo,
kann man die Zucchini auch leicht mit ein bisschen Olivenöl anbraten?
LG
Beate
Hallöchen!
Kann man. Aber, mit ganz wenig Olivenöl.
Grüßchen
Hallo,
danke
Die Nasen waren begeistert. Das war gleich leer *gg*
LG
Beate
Hallöchen!
Bitte, gerne.
Hatte es meinen Ratten ebenfalls schon mal gemacht und sie haben es leer gegessen.
Grüßchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!