Hallo meine Lieben.
Nun möcht ich mich mal damit auseinander setzen, da mein bisheriges Futter leer geht, und ich da unbedingt was besseres finden mag.
Also, ih hab mir auch einiges durchgelesen was das selbst mischen betrifft.. Aber um ehrlich zu sein, will ich das erstmal nicht, weil ich da zu sehr Panik hab, was wichtiges zu vergessen, bzw das ja einiges an Wissen mit sich bringen muss. Man muss genau wissen, welche Sachen wichtig für die Nasen sind.. Und fehler will/kann ich mir nicht erlauben/verzeihen..
Aber falls ihr dazu Tipps habt, immer her damit!
Aber erst einmal würde ich gerne ein gutes (Fertig)futter finden, was alle Ansprüche erfüllt.
Ich hab ja 4 Nasen.
1 = ca.1 Jahr
3 = ca 6 Monate
Nur zur Info, falls es für die Nahrung wichtig ist.
Eine meiner kleinen ist ja recht dürr, wegen ihrer Krankheiten die sie schon lang mit sich rum schleppt. War aber schon immer was dünner.
Nun zum eigentlichen Punkt..
Welches ist für euch das beste Futter?
Gerne auch auflistungen, oder Futter im direkten Vergleich ect.
Würde gerne heut noch bestellen..
Preislich wäre zu sagen, das ich da bereit bin auch etwas mehr auszugeben.. Es sollte aber nicht gleich DAS teuerste sein. Ich denk da schon, das Preis Leistung stimmen muss.
Danke schon mal!
PS: Futter aus nem Online Shop, bitte. Anders ist es bei mir nicht möglich, weil ich keine Futterhäuser ect habe.