ich find den mal richtig toll
riesiger Käfig für Ratten, Frettchen, Degus, Chinchillas, Streifenhörnchen !!! | eBay
für uns leider viiiel zu breit
ich find den mal richtig toll
riesiger Käfig für Ratten, Frettchen, Degus, Chinchillas, Streifenhörnchen !!! | eBay
für uns leider viiiel zu breit
Der ist wirklich toll. Aber es sieht aus als könne man ihn leicht nachbauen. Dann in den Maßen die man benötigt.
sieht mir zu kompliziert aus - bin da eher unbegabt *denke* wollte so ein ivar regal zum käfig umbauen. können die nasen gut an so ein vilierendraht hochklettern oder geht das nur bei den käfigen mit querstreben? wie weit sollten, wenn´s geht, die maschen von so nem volierendraht sein? - da gibts ja x verschiedene größen.
lg
Hallöchen,
ich hab auch den ivar umgebaut und die Ratzen klettern prima an dem Volierendraht. Der, den ich habe, hat eine Maschengröße von 1,5cm².
LG
hallo ,
1,5 ok dankeschön
Hallo,
also ich hab damals 1,2 cm als Maximalwert für kleine Ratten angegeben bekommen...
Huhu.
Sieht aus wie mein Selbstbau nur doppelt so groß! Der hat mich an Materialkosten 100 Euro gekostet, also finde ich das dieser hier echt günstig ist. Shade, dass ich kein Platz für sowas habe bei 27qm Wohnfläche!
Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!