farben von ratten babys

• Hallo hab einmal eine frage, und zwar wenn ich jetzt ratten babys ohne fellzeichnung habe sind die dann immer weiß oder können die auch so crem farben werden weil das ist ja auch ziehmlich hell oder sieht man das schon vorher wie die farbe wird bei den hellen???

lg

• Hallo.

@ Zimt: Sie fragt, weil sie glaube ich gerade Babys hat.

@ Keksi: Ich habe leider noch keine Erfahrung mit weißen oder cremefarbenden Babys, aber ich denke mal, wenn man bei allen anderen schon die Farben erkennen kann werden die weißen wohl eher weiß bleiben. Lass dich überraschen.

Grüße.

• Hallo,

man kann bei allen Babys sofort nach der Geburt die Augenfarbe feststellen. Schwarze Augen sieht man durch, rote nicht. Die Babys die also rote Augen haben koennen dann Cremis oder Albinos werden. Nach 3-5 Tagen sieht man bei den dunklen Babys dann auch schon die Zeichnung. Das kann bei den hellen noch lange dauern. Nacht etwa 10 Tagen sieht man bei den cremis meist erst einen Ansatz von Farbe und Zeichnung.

LG

Lakes

• aso ok also kann man das jetzt noch nicht sagen? ja das mit die augen hab ich schon selbst bemerkt und auch schon mal gelesen also ich hab ein paar die bekommen dunkle augen und ein paar mit hellen^^ ok dann lass ich mich mal überraschen....Danke lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!