So jetz is genau das passiert wovor ich immer Angst hatte .... Hab leider den Fehler gemacht und meine 2 in der Küche einen kleinen Auslauf gewährt....
jaaa und hab auch zuerst geschaud das sie nicht irgendwo rein können....aber da hab ich wohl ein kleines loch unter dem Schranktor nicht gesehen....keine 5 Min und schwupp isa weg.....und das war schon um 22.00 seit dem hör ich ihn zwar aber er kommt nicht mehr raus....
bin schon die ganze Nacht wach und kann nicht mehr....Die schei...KÜche ist so gut da reingemacht das nichts gehd damit man rein kann...Ich weiss das es schon Themen gibt wo ne Ratte weg war....
muss jetz trozdem mal schreiben weil ich echt nicht mehr weiss was ich machen soll Ich weiss nur das mein Vater mich killen wird wenn er die Küche rausreissen muss....Hab ihn mit allem möglichen gelockt....er nimmt ein stück und ist dann schon wieder weg...Komm auch nicht weit mit der Hand rein weil das sehr schmal ist..... Meint ihr das er doch mal von selber raus kommt?!? Seit 6.00 ist stille unter der Küche....wird wohl schlafen TOLL sorry für den langen Text hab Angst um meine Ratte wegen den Stromkabeln