Ratte fuer neue eingeschlaefert

• Ich dachte grade wirklich ich lese nicht richtig :wü:

Da hat doch tatsaechlich jemand seine Ratte einschlaefern lassen, weil er sonst keine neue darf.

Ich wusste ja, dass es Vorantwortlunslose Rattenhalter gibt.. aber DAS geht echt zu weit.

Die Ratte hatte wohl einen leichten Rattenschnupfen, aber sowas laesst sich doch wieder in en Griff bekommen.

Ich krieg' einen Ausraster.

Ich lass doch meine Ratte nicht einschlaefern, damit ich eine neue bekomme :wü:

• Hi Nana,

sag mal woher bekommst du den solche Horrorszenarien nur her???

Das ist nicht nur Saudumm (sry für den Ausdruck), sondern grenzt für mich schon an Tiermisshandlung. Einen Hund lässt man doch auch nicht einschläfern weil er mal niesst oder ne Spritze braucht 8o

• Alleine, dass sie sie einschlaefern laesst, ist ja schon schlimm genug, aber der Grund.. Nicht weil sie nciht will, dass sie leidet (was sie bei einem Rattenschnupfen wohl kaum tut) sondern, weil sie sie los werden will damit sie eine neue bekommt.

Was ich mich aber auch Frage, was fuer in TA muss das gewesen sein, der die Ratte einfach einschlaefert?

• hi ghostwriter,

stimmt da hast du auch wieder recht ;) aber es gibt doch TA's die auch ohne gewaltigen Grund einschläfern :( es gibt leider immer schwarze schafe aber ich werde jetzt nix vermuten, ebenweil wir nix genaueres wissen.

Aber ich kann Nana da vollkommen verstehen!

• Huhu

solche Threads führen leider zu nichts, außer dass Leute, die eben nicht so verantwortungslos sind und sich hier informieren wollen, den Überblick verlieren. ;)

:winki:

• Zitat

Original von Emiko

Huhu

solche Threads führen leider zu nichts, außer dass Leute, die eben nicht so verantwortungslos sind und sich hier informieren wollen, den Überblick verlieren.  ;)

:winki:

Hallöchen!

Genau aus diesem Grund, werd ich den Thread auch nun schliessen.

Grüßchen  :bufly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!