Katzenrollis

• Hey.

Also zum vertragen kann ich nichts sagen, aber meine haben es nicht gefressen.

Die waren mal als Aktion bei einer Tube Paste mit dabei und ich habe sie angeboten, aber die Viecher hats nicht interessiert ;)

• Hey,

also habe einer meiner Großen Rattis ein Rolli gegeben und die hat die sofort genommen und war im Häuschen am fressen^^ Aber bevor ich denen jetzt zu viel gebe und die das nachher nicht vertragen frage ich lieber mal nach^^

Liebe Grüße

Miriam

• Hallo,

das kommt wohl auf die Inhaltstoffe an. Die kann man auf dem Bild aber nicht erkennen. Ich behaupte mal, dass sie mit Taurin angereichert sind. Daher sollten sie, wenn dem so ist, eher selten gegeben werden.

Ansonsten sind sie mit Kaese. Das macht ja auch eher dick.

Und was sonst noch drin ist, weiss ich nicht. Schreibe das doch mal auf, wie es auf der Packung steht.

Ansonsten gilt: Katzenfutter fuer Katzen und Rattenfutter fuer Ratten (da kann man ggf noch auf Nagerfutter erweitern bei den Leckerchen)

LG

Lakes

• Zitat

Zusammensetzung:

Milch und Molkereierzeugnisse (Hartkäse 4%), Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse. Zusatzstoffe:

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin A (7.440 IE/kg), Vitamin D3 (1.488 IE/kg), Vitamin E (20,4 mg/kg).

Mit Farbstoff.

Also ich persönlich halte nicht so viel davon. Mal ganz selten als Leckierlie vielleicht.

• Hey,

Ich bin zwar etwas zu spät, aber mit den Katzensachen würde ich eher ehr vorsichtig umgehen.

Bei meinen ersten beiden wusste ich leider überhaupt nichts und dachte ja, sind Ratten, die dürfen alles...

Und so bekamen die kleinen Katzenleckerlies und ein paar Tage danach furchtbaren Durchfall (also informiert habe ich mich schon, schon Wochen vorher das internet durchforstet, damit ich weiß was sie brauchen, nur leider vom Füttern hatte ich null Ahnung, was sich aber jetzt geändert hat :bähh: )

Liebe Grüße

Fellnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!