Hallihallo... ich werde das mal weiter beobachten und vielleicht stoße ich dann spontan auch dazu? mal sehen, ich hab im Moment Prüfungsstress, wäre aber doch total gern dabei:-)
-
Millemaus -
11. März 2012 um 16:52 -
Unerledigt
-
-
Oh, dass wär natürlich super Wir freuen uns immer über neue Leute.
Derzeit schwanken wir zwischen dem 14.und dem 21.04.
Sobald ich etwas neues weiß, stell ich es hier online
-
Hallo, ihr Lieben!
Der nächste Rattenstammtisch Braunschweig findet statt.Wann?
am Sonntag, den 22. September 2013 um 14 UhrWo?
im Momo, Cammannstraße 3, 38118 BraunschweigHier der Link: http://www.restaurant-momo.de/
Es wär schön, wenn ihr euch hier im Thread oder per PN zurück melden würdet, damit wir ggf. einen Tisch reservieren können.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn mal wieder ein paar neue Gesichter dazustoßen!
-
Hallöle!
Ich wollte nur noch mal an unseren Stammtisch am kommenden Sonntag erinnern
-
Hey Ihrs, ich wollte mal fragen wann der nächste Stammtisch wäre? LG aus Braunschweig
-
Hey!
Sorry, habs grad erst gesehen...
Noch gibt es keinen neuen Termin, wir wollen uns im Dezember allerding nicht in einem Restaurant treffen, sondern gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern
Voraussichtlich wird das am 22.12. sein.
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde.
Sobald es was neues gibt, geb ich hier bescheid!
-
Hallo, ihr Lieben!
Am Sonntag, den 22.12.2013, wollen wir zusammen den Weihnachtsmarkt in Braunschweig besuchen.Treffpunkt: Am Ritterbrunnen vor dem Schloss um 14 Uhr
Wer kann, nutze bitte öffentliche Verkehrsmittel! Viele der Parkhäuser in der Innenstadt haben Sonntags leider geschlossen und dann ist die Parksituation daher etwas bescheiden.
Wir würden uns freuen, wenn sich wieder ein paar mehr fänden, die uns begleiten.
Vielleicht finden wir ja etwas "rattiges" auf dem Weihnachtsmarkt und d können bei einer Runde Met (... oder Glühwein, wer mag) das Jahr gemütlich ausklingen lassen.
Eine kleine Rückmeldung hier im Thread wäre super, dann wissen wir, auf wie viele Leute wir warten müssen
-
Moin!
Das nächste Treffen findet Anfang Mai statt...
Für die Facebooker unter euch - wir haben nun eine Gruppe: ***Link entfernt***
-
Hallo!
Der nächste Stammtisch wird stattfinden am:
18.05.2014
um 14 Uhr
im Momo.
Wie immer bitten wie um Rückmeldung, damit wir planen können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!