Gewicht der Ratties ???

• Hey hallo Leute

Hab da mal ne Frage zu dem Gewicht der Ratten.

Meine Ratten sind jetzt 16 wochen alt.

Yuki wiegt nun 220g

Yuna wiegt 230g

ist das gewicht OK ???

Liebe Grüße Yuna :winki:

Es grüßen euch aus dem Reich der Engel Yuna u Yuki

• Huhu!

Also ich denke schon. Wieso fragst du? Sehen sie zu dünn oder zu dick aus?

Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

• Hallöchen!

Guck mal hier *Klick*, da gibt es Vergleichswerte. :)

Grüßchen :bufly:

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

• Ja ich frage einmal weil es meinen ratz gut gehen soll und weil yuki aufjedenfall viel zierlicher als yuna ist deswegen frage ich um sicher zu gehen das das gewicht denn auch in ordung ist ^^

meine ratz fehlt es ja auch an nichts :D #

ps ja danke derlink hat geholfen dann sind meine ja im normalgewicht ^^

Es grüßen euch aus dem Reich der Engel Yuna u Yuki

• Zitat

Original von yuna

ps ja danke derlink hat geholfen dann sind meine ja im normalgewicht ^^

Hallöchen!

Ja, bitte doch. :D Solang er hilft. :) ;)

Grüßchen :bufly:

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!