Hallo,
ich hab ne neue Betreuungsstelle, wo ich gelegentlich mal meine Pelznasen kurz unterbringen kann, wenn ich wieder mal weg muss.
Da muss ich allerdings ein Käfig stellen und das Megamonster hier kann ich schlecht transportieren.
Jetzt hab ich aber noch ein Käfig rumliegen, wo früher mein Mausele (leider damals zwangsläufig eine Einzelratz) drin gelebt hat.
Hmm, vielleicht jetzt von den Maßen her nicht der Oberbrüller für mein Trio, aber für Kurzaufenthalte (max. eine Woche) müsste es reichen - Oder?
Die nutzbare Breite beträgt 665 mm, die nutzbare Tiefe beträgt 540 mm und die nutzbare Höhe beträgt 990 mm. Das Gitter ist komplett quer verstrebt und der Abstand der Stäbe beträgt 18 mm.
Die drei sind wohlgenährt genug, dass ich wegen dem Gitterabstand keine Sorgen hab.
Bauartbedingt kann ich leider nur eine weitere Volletage einziehen. Ansonsten hätte halt nur noch der Boden die komplette Fläche.
Na ja, vielleich sollt ich noch sagen wie alt die Nasen sind. Die drei Schwestern sind jetzt etwa ein halbes Jahr alt und entsprechend quirlig.
Die Inneneinrichtung muss ich natürlich komplett neu machen. Bevor ich jetzt groß zum Ratzen-Innenarchitekten mutiere, wollt ich euch mal fragen, ob ich das meinen drei Pelznasen zumuten kann? Na ja, wie gesagt, es wär ja nur gelegentlich und dann halt für maximal eine Woche.
Wär echt nett, wenn ihr mir hier nen Tipp geben könntet. Und ja, Nosecalc kenn ich, aber ich denk der klare Menschenverstand ist immer noch besser als eine stark reduzierte Formel.
Viele Grüße,
Rainer (plus Thuban, Deneb und Altair)