Wie frischfutter schmackhaft machen?

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Wie mache ich meinen Ratten Frischfutter (Obst,Gemüse) schmackhaft? Der ganz kleine knabbert schon an dem kleinen Stück Banane rum, doch die großen lassen es links liegen. WIe kann ich es ihnen schmackhaft machen?

• Entweder du versuchs es mal zu pürieren, natürlich nicht auf Dauer. Ein bisschen Quark oder so dazu, kannst auch versuchen.

Oder du gibst mal erst Frischfutter als Mahlzeit und wartest ein bisschen bis du Trofu dazu tust. Wenn sie hunger haben ( haben ja vom letzten Tag sicher alles tolle aus dem Napf gesammelt *lach) weren sies vielleicht probieren. Aber wenn du eine kleine hast de es frisst, werden die anderen es sicher auch mal Probieren.

Hast du nur Banane verscuht? Vielleicht mögen die jaeinfach nur keine Banane...

• Hallo,

bitte benutzt doch erstmal die Suchfunktion. Zum Thema Frischfutter gibt es hier mindestens 20 Threads und grade fast das gleiche Thema nur wenige tHreads unter diesem.

LG

Lakes

"Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!