Source-Tränke - Ratten verstehen das Prinzip nicht und/oder sind zu faul...

• :bähh: hi,

ich hatte genau dasselbe problem, mein freund haben diese kugeltränken auch sehr genervt. Dann haben wir die Source tranken gekauft,2 stück.

Daraus wird bei mir schon getrunken aber eben nur im Notfall,d.h. wenn die offene

Wasserschale leer ist oder sie getrennt trinken möchten.

Ich finde die offenen Wasserschalen super, machen keine Geräusche und die Rattis planschen auch noch mit vorliebe da drin rum :)

Muss mindestens 2mal täglich wasser wechseln, wegen der verunreinigung.

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit das mal auszuprobieren.

Aber die eine Kugeltränke entfernen würde ich nicht machen.

Lg von Mir und den Rattis

Liebe Grüsse von Mir, Blizzard, Lumpi, Schecki, Casper, Diego, Fips und Sid
    Im Rattenhimmel: Anabell 12.12.2011 , Sternchen 28.09.2011, Blinky 11.04.2011, Skippy 3.05.2010

• Zitat

Hallöchen!

Was zerbricht denn da bei Dir? Haben unsere schon etwas länger und da zerbricht nichts. Man sollte sie nur nicht auf Asphalt fliegen lassen, dann gehen sie direkt Schrott ... ^^ ;)

Grüßchen :bufly:

Was bei mir zerbricht ist der obere Rand des "durchsichtigen" Behälters.

Beim öffnen muss man ja ein bisschen dran ruckeln um es auseinander zu bekommen.

Und irgendwann bekommt es dort einen Sprung.

Schöne Grüße von Claus und Julia mit Bud, Rico , Skipper, Chester und Egon

Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben Mac, Pax, Pinky

• Hallöchen!

Oh, echt? Nee, das hatten wir bisher nicht. *dreimal auf Holz klopf* Ganz schön blöd. :-/

Grüßchen :bufly:

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

• Hallo,

ich hab diese Tränken seit Jahren und bei mir ist noch nichts gesprungen. Man muss regelmäßig den Kalkrand entfernen, dann "hakelt" es nicht so beim Öffnen und sollte dann eigentlich auch nicht splittern.

Steffi

Steffi

Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!