Hallo,
Ich denke es wird nun wohl ne' Ratte werden .
Nicht nur eine , und wenn mir hier jemand sagt das drei bis vier vieeeel besser als zwei sind dann werden es vielleicht mehr - je nachdem ob es vom Platz her geht.
Welche Voliere eignet sich für Ratten ? Eigentlich möchte ich etweder eine Holzvoliere oder einen Eigenbau. Alles schön in weiß damit die Ratten auch spaß dran haben es anzunagen um mich zu Ärgern
Viele nehmen ihre Ratten ja mit nach draußen , also nicht nur in den Garten so wie ich irgendwann es machen werden wenn sie Zahm sind sondern überall mithin. Ist das überhaupt gut für die Ratten und muss man sie
gegen irgendwas Impfen ?
Vom Platz her habe ich genug , also in die Höhe können wir aufjedenfall bauen und von der länge her auch bis 2 Meter . Das einzigste ist halt die Tiefe , reichen da auch 40 - 50 cm ?
Ich hatte vor die Etage die in Augenhöhe sein wird mehr als Rennfläche zu nutzen und Oben und Unten versetzte Kletteretagen reinzubauen.
Auslauf gibt es bei mir denke ich genug , mindestens 7 Stunden am Tag wenn nicht sogar mehr.
Was sagt ihr eigentlich zu diesen Ratten leinen ? für draußen fände ich die recht praktisch und ich würde auch eine längere leine nehmen und nur Vorsichtshalber, dann wenn sie natürlich Zahm sind .
Eigentlich habe ich ja vor nicht zu bauen , kennt ihr irgendwelche Holzvolieren oder so ?
Liebe Grüße