Ratte soll ins Haus... aber brauche eure Erfahrung!! :)

• Also zu dem Thema weibchen seien nicht anfängertauglich. Stimmt nicht! Meine ersten Ratten waren auch Weibchen. Die waren aufgeweckt und wuselig. Danach hatte ich wieder weibchen, die widerrum waren verschmußt. Und die vier Böcke die ich jetzt habe sind wuselig, verschmußt und einfach offen. Wie man sieht dieses klischee ist einfach nicht immer treffend. Zu dem Thema mit dem Züchter schreibe ich mal gar nichts.

Wie ich gesehen habe, hast du da sehr niedliche Böcke geholt, der hellgraue sieht sogar aus wie meine alte Jack Daniels.

• Zitat

Wie ich gesehen habe, hast du da sehr niedliche Böcke geholt, der hellgraue sieht sogar aus wie meine alte Jack Daniels.

Das waren die drei die zu mir kamen als ich meine Hand im Käfig hatte ^^ alle drei kamen als erster und haben geschnuppert und haben meinen Finger probiert. Wenn JD deine Ratte, die ist auf deinem Bild dann ja, dann sehen die sich Ähnlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!