Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig...
ich will eigentlich schon lange meine alte voliere ersetzen, da diese anfängt zu müffeln und aussen die ersten "rost" stellen auftauchen. Wir (mein Freund und ich) haben auch schon alles mögliche besorgt und angefangen einen alten rattenschrank den wir geschenkt bekommen haben aufzuarbeiten...
Leider ist uns in der letzten zeit aber die gesundheit dazwischen gekommen und so stehen wir immernoch ganz am anfang... =(
nun befürchte ich das ich den schrank aber alleine nicht fertig bekomme sehe aber auch das ich die alte voliere nicht mehr ewig benutzen kann da bereits einige der beschichteten ebenen anfangen aufzuquellen.... =(
ich fürchte ich kann die situation nicht so gut schildern wie ich gern würde, denn mir fehlen iwie immer die richtigen worte.... jedenfalls schafft mein Schatz es im moment aus persöhnlichen gründen nicht mir weiter zu helfen und alleine kann ich einfach keinen schrank bauen -- zwei absolute linke hände hindern mich daran...
habt ihr vielleicht ideen wie ich den schrank oä. doch noch allein hinbekommen kann??
danke Lg
Ps. die ebenen einfach austauschen geht leider nicht da alles so fest ist das der käfig wenn ich alles rausnehmen würde zusammen fallen und nicht mehr stabil aufbaubar währe....=(