Handwerker

• Hallo,

da ich nichts Ähnliches über die Suche gefunden habe, stell ich hier eine Frage:

In meiner 3-Zimmer-Wohnung wird demnächst das Badezimmer komplett erneuert, Fliesen ab, Wanne raus- also das volle Programm.

Was mache ich am Besten in der Zeit mit meiner Rasselbande?

Sie sind am anderen Ende der Wohnung.

Reicht es, die Türen zuzulassen oder wäre es besser, die 6 solange auszuquartieren?

Danke für Eure Vorschläge

Liebe Grüße

Wilma :winki:

• Hey!

Unser Vermieter baut zur Zeit auch um - zwar in den zwei Stockwerken unter uns, aber er schremmt Wände raus und bohrt, dass man manchmal das Gefühl hat, das ganze Haus bricht gleich zusammen. Uns stört es gewaltig - unsere Mädls aber benehmen sich so wie immer. Also würd ich sagen Türe zu und gut. Die Nasen halten da oft mehr aus, als wir ihnen zutrauen...

• Huhu!  :winki:

Wegen dem Krach würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Auch bei uns wurde die Wohnung unter uns renoviert, und unser Haus ist wahnsinnig hellhörig.

Der Krach hat uns wahrscheinlich mehr gestört als die Ratten...  ;)

Du musst aber schaun, ob es viel Staub oder so was gibt. Davor solltest du die Ratten auf jeden Fall schützen; ist für uns ja schon nicht angenehm...

Am besten dann alle Türen, die zwischen Käfig und Bad sind, verschließen.

Grüßlein!

• Hallo,

wir hatten schon leider öfters die Handwerker im Haus (Rohrbrüche) und da reicht es vollkommen wenn du die Tür zumachst.

Ansonsten kann ich nicht sagen, dass es die Ratten sonderlich gestört hätte.

Ich denke da musst du dir keine Sorge machen.

Liebe Grüße,

Bea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!