@ Emiko!
Ich hab meinen Ratzies letzten Sonntag auch mal ein gekochtes Ei mit Schale gegeben! Sie waren begeistert
Danke für den Tipp. Mit was man den süßen doch so alles ne Freude machen kann...
LG Kim
@ Emiko!
Ich hab meinen Ratzies letzten Sonntag auch mal ein gekochtes Ei mit Schale gegeben! Sie waren begeistert
Danke für den Tipp. Mit was man den süßen doch so alles ne Freude machen kann...
LG Kim
Kann mir mal jemand sagen wieso ein gekochtes ei für meine 3 uninteressant ist ?
Hey,
vllt, weil sie es noch nicht kennen und unter der Schale die Köstlichkeit noch nicht assoziieren Halbier es doch einfach mal. Gerade auf das Eigelb fahren meine ziemlich ab.
Huhu!
Bei mir hat es schon gereicht, in die Schale ein Loch reinzuschälen. Danach ist die kleinste Ratte damit geflüchtet:
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Allerdings habe ich es danach geschält und so verfüttert, da es sonst bei meinen 5en wohl eine Prügelei gegeben hätte...
Grüßlein!
Also wenn ich meinen 4 ein Ei gebe, dann ist die Hölle los. Gequietsche bis zum geht nicht. Ich viertel deswegen immer ein Ei und geb jedem ein Stück, dann verzieht sich jeder damit und alle sind glücklich. Wobei der Kampf "Die Ratte und das Ei" trotzdem immer sehr lustig anzusehen ist.
hiho
meine kriegen heuer ein weihnachtsei :-)...da freu ich mich schon ewig drauf...hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!