Kühlhaus für die heißen Tage

• Hey Leute,

hab hier noch eine Bauanleitung für ein "Kühlhaus" gezeichnet. Wenn ihr Lust habt zu basteln, vielleicht ist das ja was für euch?

Das Kühlhaus hat zwei Doppelwände, in die Kühlakkus getan werden können. Hab die Idee mal auf irgendeiner Rattenseite gesehen und musste ne Anleitung dafür machen.

Viel Spaß damit, ich meld mich, wenn ich die Ersten fertig hab und mach Fotos

Cheers

Skizze

• Hallo,

das ist ja eine tolle Idee!

Das Dach kann man übrigens auch noch doppelt machen, so dass man auch wahlweise in Dach einen Akku schieben kann - fiel mir grad ein, weil ich mal ein Kühlhaus von einer Freundin übernommen hatte, bei dem man eben nur oben ins Dach einen Kühlakku tun konnte.

(Das war leider nicht so stabil, wie es Deine Konsruktion laut Zeichnung ist und hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet.)

• Schöne Idee und sieht auch für Nicht-handwerklich-begabte einfach zu machen aus.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob das nicht schon wieder zu kühl wird? Ich konnte die letzten tage beobachten, dass meine auf die gebotenen Kühlmöglichkeiten (Platten, Wasserbad etc.) kaum bis gar nicht eingingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!