Hey
Puuuuuuuuuuhhh!! Also das ist ja ne wucht... Das grundgerüst steht , und ich habe die größe deutlich unterschätzt *lach kaputt*
Hey
Puuuuuuuuuuhhh!! Also das ist ja ne wucht... Das grundgerüst steht , und ich habe die größe deutlich unterschätzt *lach kaputt*
hey
ich freu mich schon auf fotos lese schon die ganze zeit mit
grüßchens an dich und die nasen
jacky
grins , wenn die arbeit für heut beendet ist , mache ich mal ein bild von dem noch nicht ganz fertigen. Uns fehlt doch noch Material *grml*
Oh mein gott O_O der ist ja wirklich absolut gigantisch *__* ein paradies für jede Ratte deine haben wohl das großé Los gezogen
Der ist echt groß. Montag gehts hoffentlich weiter , dann ist er Montag abend fertig und die nasen können Dienstag / Mittwoch einziehen.
Ohman ich freu mich , das teil sieht auch super aus. Bin stolz auf meinen Männe
Guten Morgen
Also das Grundgerüst steht ja seit gestern. Die Aussenwände sind ja auch bereits Lackiert , nun werd ich heut die feinarbeit noch machen , also die kleinen stellen lackieren. Mehr geht ja leider heute nicht
Aber ich hoffe das es Morgen weiter gehen kann , dazu bin ich aber auf meine Schwiegermutter in Spee angewiesen , da sie fahren müsste , sonst kriegen wir die Volletagen und die restlichen sachen nicht nachhause...
Drückt uns die Daumen das wir morgen fortfahren können , und der Käfig morgen fertig ist. Damit meine Jungs am Dienstag oder Mittwoch einziehen können.
Lg Winnie & die 5er Bande
Nicht wundern , ihr kennt es sicherlich , Ratten räumen ihren Käfig gerne selbst um...
Hier der Rohbau vom SB , mit vergleich daneben , der Jumbo Hamsterkäfig
Hllo Winniepooh,
ich finde es toll, den Faden hier mit zu verfolgen und bin auf weitere Fotos gespannt!
Es tut doch vor allem so gut, wenn man weiß, dass man es für die lieben Kleinen tut und vor allem durch solche Vergleichsfotos, wow! Der alte Käfig ist ja schon durchaus ne gute Größe für sich, aber der neue ist echt ein Paradies!
Wie tief ist den jetzt der neue? Ich hab ja auch grade umgebaut und habe ne Tiefe von 60 cm und das ist schon echt nicht schlecht beim putzen oder um überhaupt in die hintere Ecken gucken zu können!
Viel Spaß weiterhin und mehr Fotos
Hey
Ohja , und ich bin so froh und stolz das wir den nasen das "geben" können.
Es ist 67,7 tief soweit ich richtig im Kopf hab. Ich habs aber schon ausprobiert , komme gut bis nach hinten dran. Und da wir ja 4 komplett durchgängige türen machen , komm ich ohne probleme überall dran , und die etagen befestigen wir nicht komplett , die hole ich bei jedem großputz raus und spüle sie mit 80° heißem wasser gründlich ab. Dann stinken die auch nicht. Obwohl se ja eh beschichtet werden , aber doppelt gemoppelt hält besser
Hallo ihr Lieben
Es scheint als würde das Wetter mir nen Strich durch die Rechnung zu machen. Es sieht so aus als würde der Käfig , vorrausgesetzt wir kriegen heut das restliche Material , nicht fertig werden. Es Regnet , und der Balkon ist total Nass , also kann ich die Etagen nicht schleifen und demnach noch nicht Lackieren.
Das nervt mich tierisch grad. Aber in der Wohnung schleifen , geht garnicht.
Das ist weder gesund für die Nasen , noch für meine Tochter oder für uns. Keine lust das alle den feinen Holzstaub vom schleifen einatmen.
Mal ganz abgesehen davon , was schleifen für nen dreck macht.
Aber vielleicht spielt das glück heut ja doch noch mit , und meine Schwiegermutter in Spee fährt mit meinem Männe doch noch das Material holen , und bis dato ist vielleicht ja auch mein Balkon wieder Trocken.
Ansonsten heißt es , das ich mich in geduld üben muss
Meine Tochter und ich gehen erstmal jetzt bei diesem Mist Wetter Einkaufen , und dann Haushalt , Kochen und co.
Wünsche euch allen nen Schönen Tag
Lg Winnie + Rasselbande
Der endspurt in sachen zusammenbauen ist grad die reinste katastrophe , ich könnte den ganzen käfig grad vom Balkon schmeißen -.-
Hallo ,
nicht aufgeben und verzweifeln!
Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Käfig.
Ganz viele liebe Grüße,
Bea.
grins , das war echt schrecklich grad. Aber nun nimmt er nochmehr gestalt an , nur das Volierendraht können wa heut nimmer machen , und ich kann die etagen noch net lackerien da die noch geschliffen werden müssen und es dafür zu spät ist.
jetzt bin ich noch stolzer auf diesen Käfig
Hei
LEse auch schon gespannt mit und bin schon seeehr sehr neugierig
LG
Also wenn jetzt nichts mehr schief geht , ist der SB morgen definitiv fertig , und übermorgen wird dann eingezogen.
Bis auf deatil-arbeiten fertig
hey,
sehr geil bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig eingerichtet ist....
Sie sind drin Juhuuuuuuuuuuuuuuu und haben grad alles so lange erkundet , jetzt ist es grad ruhig , Teddy chillt im sputnik , die anderen futtern und schmusen.
Heut gibts aber dann auch kein auslauf mehr , ich mein , ist bestimmt eh schon streß für meine nasen. Morgen gehts dann wieder in den Auslauf
Huhu!
Die Türen gehen nach oben auf, sehe ich? Hast du irgendwas, womit du die dann feststellen kannst, wenn du saubermachst? Sonst fallen die dir ja ständig auf den Kopf...
Sonst aber toll, schön viel Platz für die Nasen.
Grüßlein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!