Ich werde wohl auch dabei sein! So langsam wird es aber auch mal wieder Zeit- sonst vergesse ich nachher noch, wie ihr alle ausseht
Ich freue mich auf euch
Ich werde wohl auch dabei sein! So langsam wird es aber auch mal wieder Zeit- sonst vergesse ich nachher noch, wie ihr alle ausseht
Ich freue mich auf euch
Hey,
das ist super
Andersrum geht's uns genauso Also bevor du als Neuling angesehen wirst, solltest du wirklich mal wieder kommen.
Liebe Grüße,
Maren
huhu
bei mir müsste es diesmal auch endlich wieder klappen.
Hey,
so, hab schon mal den Tisch bestellt
Kann sein, dass ich etwas später komme und nur kurz vorbei schaue. Wenn dem so ist, könnt ihr ja in meinem Namen den Tisch anfordern
Liebe Grüße und bis dann,
Maren
Huhu
ich wollte auch schnell noch (nachdem mir dann meine Loggindaten wieder eingefallen sind) auch noch mal hier bescheid geben das die Opossums auch wieder dabei sind
Freuen uns schon
Hey du,
die Mail hatte ich bekommen, aber ich hab irgendwie vergessen, dir zu antworten Hach ja, bin etwas verplant.
Aber schön, dass es bei euch klappt! Dann sieht man sich mal wieder.
Bis dahin,
Maren
Hallo ihr Lieben!
So wie es aussieht reise ich auch mit der Opossumfamilie an. Freu mich schon!
In dem Zuge muss ich euch allerdings mitteilen, dass ich wohl erstmal nicht mehr zum Stammtisch kommen kann (zumindest nach derzeitiger Lage). Ich besuch nun Sonntags immer einen Kurs in Mainz und Samstags muss ich so gut wie immer arbeiten. Auf kurz oder lang werde ich wohl auch nach Mainz ziehen (das gependel ist ja eine Zumutung...).
Auch mit der Rattihaltung ist nun erstmal Pause. Die Opossumfamile hat nun die letzten beiden (Daisy und Balu) bei sich aufgenommen. In dem Zuge wollte ich fragen, ob mir jemand einen 1,5 kg Sack SSSR abkaufen möchte für... öh, keinen Plan... 8 €.
Wenn ja, bringe ich ihn mit.
Liebe Grüße!
Hey,
oh, das ist aber schade - aber dann wüsnche ich dir in Mainz ganz viel Erfolg
Ich werde heute nicht zum Stammtisch kommen können... bin momentan etwas im Prüfungsstress Deswegen werde ich mich heute Nachmittag mit meinen Büchern vergnügen müssen.
Habt ihr ganz viel Spaß und man sieht sich dann ja vielleicht nächsten Monat!
Liebe Grüße,
Maren
Hey Leute,
für alle, die sich schon gewundert haben - natürlich soll auch im Februar wieder ein Rattenstammtisch stattfinden!
Ich war ein wenig am schwimmen, weil ich partout keinen Termin finden konnte, wo ich selbst auch Zeit gehabt hätte. Daher wird der Stammtisch diesen Monat ohne mich sattfinden müssen, aber das hat die letzten Male ja auch super geklappt
Wann? - Samstag, 22.02. um 14 Uhr
Wo? - im Masa
Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt. Ich werde dann wieder einen Tisch bestellen und alles "organisieren".
Im nächsten Monat bin ich dann ganz sicher auch wieder dabei
Liebe Grüße,
Maren
Infos
Huhu ,
mein Freund und ich würden uns auch gerne einmal eurer Runde anschließen
Hey,
das ist schön, das freut mich
Schade, dass ich selbst nicht dabei bin, aber wir sind alle ganz lieb und freuen uns schon sehr auf euch!
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
kann leider wieder nicht kommen, da ich an dem Samstag Dienst habe. Ihr müßt also meine Portion auch essen (auf das Ihr kugelrund werdet ).
LG
Regina
Hallo ihr Lieben,
da ich bis jetzt nur zwei Anmeldungen für den Stammtisch bekommen habe, wird der Stammtisch im Feburar nicht stattfinden.
Ich hoffe, es kommen dann mehr im März - der Termin folgt dann noch
@maggi4547: Ich hoffe, du hast dann auch im März noch mal Zeit und Lust, uns zu besuchen - ist etwas blöd, dass gerade diesen Monat kein Stammtisch stattfindet, aber kann halt mal passieren
Liebe Grüße,
Maren
Ich würde im März auch dabei sein, wenn es in Ordnung ist?
Hey,
aber sicher ist das mehr als in Ordnung
Termin kommt dann noch!
LG
Maren
Hallo ihr Lieben,
so, im März steht jetzt aber wirklich ein Rattenstammtisch an
Hier die Daten:
Wann? - Am Samstag, 22.03.2014 um 14 Uhr
Wo? - im Masa
Treffpunkt? - direkt im Masa (oder optional siehe unten )
Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich einen Tisch bestellen kann.
Wenn ihr neu seit und das Masa nicht findet oder aber nicht gleich auf so eine große Gruppe treffen wollt, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam zum Masa gehen - dafür schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum.
Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer: Ich freue mich auf euch und auch auf eventuelle neue Gesichter natürlich
Liebe Grüße und bis dann,
Maren
Infos:
mein freund und ich kommen auch
Murgs: den Stammtisch im Februar hatte ich so oder so nicht mehr auf dem schirm .
habe grad eben erst gelesen das er ausgefallen ist .
lg
Hey,
juchu, das ist super Das freut mich sehr!
Dann sehen wir uns ja dann
Liebe Grüße,
Maren
Huhu
da muss ich arbeiten
Ich werde aber wieder versuchen, früher Feierabend machen zu können, plan mich also ruhig ein.
Hey,
alles klar, mach ich! Ich hoffe, es klappt bei dir. Die sollen alle gefälligst an die frische Luft bei dem Wetter und keine Bücher lesen
Liebe Grüße,
Maren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!