hallo,
für hannover melde ich mal vorsichtig interesse an.
glg
hallo,
für hannover melde ich mal vorsichtig interesse an.
glg
So nachdem ich meinen Weg auch mal wieder hergefunden habe wäre ich gern dabei aber am 13.05 kann ich leider nicht vielleicht dann im Juni wieder würde euch schon alle gern mal wieder sehen. Die Opossums lassen grüßen
Hallo,
am 13.05 bin ich dabei. Ich freue mich
Liebe Grüße
Hallo Leute,
der Tisch für 8 Personen am 13.05.2017 ist reserviert. Freue mich schon auf euch alle, wie immer, 14:00 im MASA. Torsten kommt und Sigrid eventuell,
schauen wir mal.
Redrat, Du bist herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Murgs, wie sieht´s bei Dir aus?
Ach ja, bevor ich es vergesse, Renate und ich planen einen Ausflug nach Bremen, um dort Rattenfreunde zu treffen. Ein Doodle ist im Bremer Stammtisch-Thread hinterlegt. Mit dem Niedersachsenticket wird das auch nicht so teuer für alle.
Bei Interesse schaut doch dort mal hinein.
LG
Claudia
Huhu,
bin momentan mit Bereitschaftsdiensten und Job etwas... gestresst... und bin um jeden Tag froh, wo ich mal nicht los muss...
Aber wenn alles gut läuft, ziehen wir hoffentlich nächstes Jahr zurück in die "Heimat"! Drückt mal alle die Daumen, damit mein Weg zum Stammtisch wieder tragbar ist
LG
Murgs
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch ist für den 08.07.2017 um 14:00 Uhr im MASA geplant. Etwas kurzfristig, doch die anderen WE sind bei mir schon verplant und Renate würde ev. ihren Besuch mitbringen. ( Rats Rats Rats)
LG
Claudia
Hallo,
ich bin dabei
bringe meine schottische Freundin und die T-Shirts mit
LG
Renate
Huhu,
wie cool, daß es mit den Shirts wohl klappt. Bin gespannt, welche es geworden sind
LG
Cool! Ich freue mich!
Huhu,
Uih, das klappt ja prompt. Freue mich schon riesig.
Alex: Nah was wohl, Bat-Rats natürlich für mich.
LG
Claudia
Hallo,
ich muss leider für Samstag absagen. Ich muss in der Familie einspringen.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Grüße
Ich wäre auch gern mal mit dabei, nur dieses Wochenende geht nicht.
Dann beim nächsten mal !!!!
hallo,
ich bin so eingebunden momentan, aber vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie.
lg, redrat
moin moin in die Treffrunde,
wünsche euch allen viel Spaß und schicke liebe Grüße aus Ffm. Wäre so gerne dabei gewesen - wegen der Tshirts und einfach mal Hallo zu sagen - euch viel Spaß und ein megaschönes Wochenende - lupina/Elke und ihre vier MBs
Huhu,
vielen Dank Lupina. Du bist immer herzlich willkommen.
Auch Britta und redrat natürlich.
LG
Claudia
DANKE !!!!! Hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein !!!!!!
Huhu.
der Nachmittag war richtig schöööön. Die T-Shirts aus England, die schottische Rattenhalterin Susi und Stammtisch-Neuling redrat haben unser Treffen bereichert.
Dank an Akumaline für die Verpflegung.
Und für mich gab es noch ein neues Oldstyle- Western-Outfit.
Superklasse, Renate!
LG
Claudia
Zitat...haben unser Treffen bereichert...
hallo addios,
vielen dank !
es war wirklich ausgesprochen gemütlich bei euch.
ZitatDank an Akumaline für die Verpflegung.
auch von mir dieser pudding .
lg redrat
Nächstes mal möchte ich aber auch dabei sein !!!!!!
Hallo Stammtischler,
das nächste Treffen ist für den 10.09..2017 um 14:00 Uhr im MASA angedacht.
Bitte meldet Euch hier, dann sehen wir weiter.
LG
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!