@ merle
das würde uns sehr freuen
@ merle
das würde uns sehr freuen
ich hab frei & bin dabei
lg, redrat
oh menno - das scheint ja eine richtig große Runde zu werden - freue mich schon sehr und schicke schnell ein paar schöne
Wochenendgrüße - lupina - ohne MBs
Hi ihr Lieben,
es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch!
Wir haben danach noch ein wenig Sonne am Maschsee genossen, bevor es zurück ging.
Die Heimfahrt war weniger schön, randalierende Hooligans (nanu, hatten wir das nicht noch als Thema gehabt? ) hatten für einen Polizei Großeinsatz und Stillstand in Nienburg gesorgt.
Wir kamen also arg verspätet, aber wohlbehalten in Bremen an.Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
LG
Zitatrandalierende Hooligans...hatten für einen Polizei Großeinsatz und Stillstand in Nienburg gesorgt...
hallo, ihr lieben,
och ne, das will man doch nich
aber das ihr da wart,
und schön das sich hannover noch ein wenig von der besseren seite gezeigt hat.
ich fand den stammtisch dieses mal richtig toll,
auch weil wir soviele waren.
mir ist nur aufgefallen das es bei so vielen leuten unmöglich ist,
mit allen zu sprechen
alles hat seine vor - & nachteile.
am besten nächstes mal ALLE wieder kommen !!!
lg, redrat
moin moni in die nette Stammtischrunde,
auch ich möchte mich anschließen und sagen, dass das Treffen wundervoll war. Auch ich hätte gerne mit ALLEN noch
ein paar Worte gewechselt - und muss wohl schauen, dass ich ganz fleißig spare ... um beim nächsten Stammtisch
wieder dabei zu sein ...
mein Abenteuererlebnis Bahn hatte eine Vollbremsung des ICEs auf Lager - sieben Gläser im Bordbistro sind aus der
Halterung raus und zerschmetterten - zum Glück nicht auf der Bedienung. Dank Stromausfall erwischte es mich
mit einer halben Stunden Verspätung ...
euch allen einen wundervollen Start in die Woche - lupina - ohne MBs
since 28.april 2018,
waiting for my stammtisch
Wäre auch gerne wieder dabei wenn was stattfindet
Der nächste Stammtisch findet am Samstag den 20. Oktober ab 14 Uhr statt.
Wie immer im Restaurant Masa, Georgstraße 50B
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Huhu,
ich versuch mal mein Glück, zu erscheinen. Hab Frühdienst und um 12:00 Uhr Schluss.
LG
Claudia
Hi,
ach schade, das ist mein Arbeits-WE. Hätte sonst gerne auch wieder vorbeigeschaut.
Nächstes mal
LG
Hallo,
wir sind am 20. Oktober auch dabei.
Also erstmal 3 von uns.
1-2 weitere Leute überlegen noch und müssen erst ihre Termine checken.
Guten Morgen,
bin neu im Forum und würde mich dem treffen gerne anschließen. Hier in Hameln scheint es ja leider keinen Stammtisch zu geben. Wenn ich es schaffe komme ich auch gern^^
ZitatHier in Hameln scheint es ja leider keinen Stammtisch zu geben.
Für dich die nächsten Stammtische sind wirklich Hannover oder Bielefeld. Ich wohne fast mittig dazwischen, aber als Mitglieder der Notrattenhilfe Bielefeld und weil mir Samstag nachmittags eher schlecht passt bin ich i.d.R. in Bielefeld. Aber wenn du es nächstes Mal nach Hannover schaffst versuche ich evtl. doch mit Serena-t und den anderen mitzukommen. Da gibt es bestimmt einiges zu berichten wie sich eure Jungs entwickeln.
LG Tanja
Okay für mich hat es sich leider erledigt. Vielleicht das nächste Mal oder.....
oohhh, wie schade, hätte doch gern von den Museumsjungs gehört ....
Hello,
Ich bin dabei am Samstag
LG
ich will auch wieder dabei sein ihr Lieben und freue mich schon wie bolle - liebe Grüße aus dem Marbachweg - lupina
und ihre fünf Tackerladies
Zitatoohhh, wie schade, hätte doch gern von den Museumsjungs gehört ....
Hätte auch gern erzählt, aber mein Mann hat jemandem was versprochen und vergessen das ich was vorhatte. Und versprechen soll man nunmal net brechen^^
Huhu
ich kämpfe gerade gegen eine beginnende Erkältung. Wenn ich gewinne, bin ich auch mit dabei.
lg Kisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!