na endlich mal wieder ein Stammtisch - quietsch - hatte schon den Megaentzug kann ein Lidl-Ticket erstehen und
bin dabei - freue mich wie Bolle - lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
na endlich mal wieder ein Stammtisch - quietsch - hatte schon den Megaentzug kann ein Lidl-Ticket erstehen und
bin dabei - freue mich wie Bolle - lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Na, da bin ich ja mega gespannt, habe Claudia noch nie singen hören
Das muss dann aber jemand filmen!
Ich bin wahrscheinlich auch dabei
Ich schreibe es mir in den Kalender und hoffe das nichts dazwischen kommt^^ Freue mich, auch wenn ich mir nicht merken kann, wer jetzt genau wer war XD
LG Hörnchen
kann man auch mit dem Smarphone filmen? Da sollten doch sogar Sterero-Aufnahmen gemacht werden
und vielleicht schmeiße ich ne Runde Ohrstöpsel - gibt es bei uns in der UB günstig!!!
Gruß lupina und viereinhalb TackerLadies
Hallo zusammen,
ich komme wahrscheinlich auch, vielleicht sind wir auch zu zweit. Ganz sicher können wir es jetzt noch nicht sagen.
oh suppi,
dann sollte ich wieder unsere Stammtischratte mitbringen - vergesst die Smartphones nicht
fürs Filmen - lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Huhu,
wir werden voraussichtlich auch wieder kommen
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag auch dabei. Freue mich schon, mal wieder ein paar Ratten-Storys zu hören.
Liebe Grüße
suppi - hoffentlich macht uns das Wetter am Samstag keinen Strich durch die Rechnung.
Liebe Grüße lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Huhu,
sodele, wenn alle auch wirklich kommen sind wir 13
wir haben drei Geburtstagskinder dabei und freuen uns auf ein Ständchen von Claudia
juhu,
das wird lustig - Party - Party - Party mögen die Bahngötter wohl gestimmt sein und pünktlich -
lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Leider muss ich absagen für morgen. Mein Sohn hat mich mit seiner Erkältung jetzt doch noch angesteckt -.- Menno
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch schon sehr auf morgen!
Huhu,
ich mich auch, doch Singen wird nix, nur Krächzen eventuell. Könnt das Fernsehen wieder ausladen.
LG
Claudia
wenn 13 passt, sollte doch auch 14 kein problem sein ?!
bring some guests from outer space
Hey,
danke für die herzliche Aufnahme in Eurer Mitte ! Es war schön mit Euch
Bis zum nächsten Treffen ... siebi
auch ich möchte nochmal ein herzliches Dankeschön in die tolle Runde schicken!
Habe wieder viel gelernt - von Herzen gelacht und den schönen Tag mit euch
genossen! Im Bordbistro saßen auf dem Heimfahrt Bielefelder, dass ich erfuhr,
dass der HSV verloren und sogar die Bayern - da war der Tag komplett suppi.
Lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Hannover goes Bielefeld
der Stammtisch Hannover besucht den Stammtisch Bielefeld
Samstag, 06.04.2019, um 13 Uhr im "Le Feu" in Bielefeld
wer sich noch anschließen möchte bitte melden, wir organisieren den Transport von Hannover je nach Anzahl der Teilnehmer wahrscheinlich mit der Bahn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!