hey,
wenn nichts dazwischenkommt, werde ich auch wieder dabei sein und versuchen patrick auch mal wieder mit zu bringen!
Lg
Julia
hey,
wenn nichts dazwischenkommt, werde ich auch wieder dabei sein und versuchen patrick auch mal wieder mit zu bringen!
Lg
Julia
Hi
bei mir müsste es auch klappen
Hey ihr,
das freut mich Dann bis bald!
LG
Murgs
Hallöle!
Ich bin auch endlich wieder am start! Freu mich schon.
Liebe Grüße!
Hey,
ich kann doch kommen.
LG
siebi
Hey Leute,
ich wollte euch mal auf das vegane Frühjahrsfest "Vegan Spring" aufmerksam machen!
Es findet dieses Jahr am 13.04.2013 wie gewohnt am Steintorplatz Hannover von 11 bis 19 Uhr statt. Hier der Link: https://www.veganes-hannover.de
Gestern beim Rattenstammtisch haben wir beschlossen, uns dort so um 12 Uhr zu treffen. Es soll kein offizieller Rattenstammtisch werden, sondern einfach ein lockeres Beisammensein und mal gemeinsam über den Markt schlendern und ein paar leckere Sachen futtern.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch vorbei! Einen festen Treffpunkt haben wir nicht ausgemacht, wir werden uns sicher auch so finden, der Markt ist ja nicht so groß!
Im April wird es natürlich auch noch einen "richtigen" Stammtisch geben! Der Post kommt dann später noch, wenn der Termin fest steht!
Lieben Gruß und frohe Ostern wünsche ich,
Maren
Hallo liebe Leute,
der nächste Rattenstammtisch steht Ende des Monats an.
Diesmal werden wir endlich mal das Hiller unsicher machen und mal schauen, wie es da so ist Informationen zum Hiller findet ihr im unten aufgeführten Link.
Wann? - 27.04.2013 um 14 Uhr
Wo? - Im Restaurant "Hiller"
Treffpunkt - ich denke, wir werden uns direkt im Restaurant treffen. Heutzutage ist es ja nicht mehr so schwer, irgendwas irgendwo zu finden Ansonsten schreibt mich an und wir vereinbaren einen anderen Treffpunkt!
Bitte meldet euch, ob ihr Zeit habt, damit ich einen Tisch bestellen kann! Ich freue mich, wenn möglichst viele kommen und eventuell auch ein paar neue Gesichter dabei sind!
Als dann - eventuell sieht man sich auf dem veganen Frühlingsmarkt, ansonsten wünsche ich noch einen schönen April!
Liebe Grüße,
Maren
Infos:
Restaurant Hiller
Fahrplanauskunft
Hallo!
Bisher steht dem nichts im Wege, dass ich zu beiden Treffen erscheine! Teurer Monat...
Liebe Grüße!
Hey,
Ich denke wir werden kommen.... Und jaaaa ein echt teurer Monat.....!!!!
LG Julia
Hey,
ja, sorry, dass es diesmal "zwei Treffen" gibt. Aber das auf dem veganen Markt soll ja eigentlich kein Treffen sein, sondern nur eine Kundtuung, dass da wohl ein paar Leute aufschlagen werden.
Wenn's euch viel zu teuer wird, dann gehe ich auch allein ins Hiller
Lieben Gruß,
Maren
Hey Maren,
vergiss es, irgentwie bekomm ich das schon hin aber ich komme auf jedenfall mit!!!
Hallo ,
da das Hiller auch so nah am Hauptbahnhof ist, komme ich auch.
Es wird hoffentlich nichts dazwischenkommen. Schön, dass es am Samstag ist. Dann kann ich in Hannover noch eine Runde shoppen gehen.
Mit sonnigen Grüßen aus Kassel
Hi
ich bin bei beiden Treffen mit dabei.
Ich weiß leider noch nicht ob ich kann. bei mir kann jeden Tag die Reha starten und dann muss ich für 6 Wochen nach Magdeburg. Doof diese Ungewissheit *seufz*. Ich würde aber auf Jedenfall gerne zu Stammtisch kommen.
Hey,
schön, dass doch so viele kommen - hat also niemand Schiss vor einer Rattenstammtisch-Überdosierung
@lexa: Schau einfach mal - viel wichtiger ist dann ja, dass du dich in der Reha gut erholst und dort viel Spaß hast! Der Stammtisch läuft dir ja nicht weg
LG
Maren
ich würde wohl auch kommen wollen auch wenn ich neu bin praktischerweise komme ich auch wie Ucchan aus Göttingen
Hey,
was heißt hier "auch wenn ich neu bin"
Gerade weil du neu bist, freuen wir uns natürlich sehr darauf, dich kennen zu lernen
Lieben Gruß,
Maren
Ich überlege schon seit längerem mal an so einem Rattenstammtisch teilzunehmen aber habe irgendwie nie die zeit dazu gefunden
Klar, du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
wenn es sich Zeitlich einrichten lässt bin ich sicherlich auch mit dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!