Hey ihr,
wir würden uns sehr über etwas frischen Wind freuen Wenn es diesen Monat nicht klappt, gibt es ja noch jede Menge andere Termine Irgendwann passt es sicher!
Lieben Gruß,
Maren
Hey ihr,
wir würden uns sehr über etwas frischen Wind freuen Wenn es diesen Monat nicht klappt, gibt es ja noch jede Menge andere Termine Irgendwann passt es sicher!
Lieben Gruß,
Maren
Heyho!
Ich bringe Kasumi aka Sabrina erstmal mit zum veganen Markt. Endlich nicht mehr allein aus Göttingen! Tierarztbekanntschaften sind doch was feines, nicht wahr Sabrina?
Liebe Grüße
Hey,
jo, mach das mal, das freut mich! Ich treffe beim Tierarzt nie andere Rattenhalter Außer Alina natürlich
Lieben Gruß,
Maren
hihi ja war schon nen witziger Zufall ich freu mich auch schon aufs Vegan Spring und auch neue Leute kennen zu lernen
Beim Treffen im Hiller bin ich endlich auch wieder dabei
Sonnige Grüße!
Hey,
werde leider nicht mit ins Hiller kommen können, da ich niemanden gefunden habe, der mit mir den Dienst tauscht .
Euch wünsche ich viel Spaß und eßt ne Kleinigkeit für mich mit . .
Liebe Grüße
siebi
Hey,
sorry, hab's jetzt erst gesehen!
siebi: Schade, dass du nicht kommen kannst! Vielleicht wird's ja nächsten Monat was!
Lieben Gruß,
Maren
Hey Leute,
komme heute wohl nicht zum veganen Markt - bin irgendwie nicht so auf dem Damm momentan... Wünsche euch heute viel Spaß!
Im Hiller bin ich aber natürlich dabei!
Lieben Gruß,
Maren
Huhu
ich muss Samstag leider nun doch arbeiten. Wenn es nicht zu streßig wird, werd ich aber trotzdem noch kommen.
Hey,
das ist ja schade, aber mach dir nicht allzu viel Stress! Ich hoffe trotzdem, dass es bei dir klappt!
Lieben Gruß,
Maren
Hi,
da sich bis jetzt die Rehaklinik nicht gemeldet hat, werden ich und mein Freund auch wieder dabei sein.
Hi,
das ist doch schön, also dann bis dahin
LG
Maren
Huhu Maren,
plan mich mal mit 2 Personen ein,Nichte Franzi möchte auch mit.
LG
Claudia
Hey du,
Tisch ist zwar schon bestellt, aber ich plane ja voraus Ist also kein Problem!
Dann bis Samstag,
LG
Maren
ich werde nicht dabei sein können aber dann nächstes mal
Hey ihr lieben,
Ich muss leider für morgen absagen, da ich mit scharlach ans Bett gefesselt bin....
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Esst was für mich mit!
LG Julia
Hey ihr,
das ist ja schade
Und an dich, Julia, eine gute Besserung!
Lieben Gruß,
Maren
Huhu Maren,
Kisa und ich fahren zusammen,es kann nach 15:00 Uhr werden.
Macht Euch also keine Sorgen.
LG
Claudia
Hey,
ich komme morgen doch nicht. Ich bin schon total in der Urlaubsplanung und morgen müssen wir auch noch einkaufen udn so. Und der letzte richtige Nachmittag mit meinen Monstern gehört ihnen... Es ist ja nur eine Woche, aber ich war noch nie so lange von ihnen weg
Huhu!
Ich muss vermutlich wesentlich länger arbeiten als eigentlich eingeplant. Ich weiß also leider doch nicht sicher, ob ich kommen werde
Ganz lieben Gruß und vielleicht bis morgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!