Hey ihr,
das ist ja schade, dass ein paar abgesagt haben, aber macht ja nichts Haben wir mehr Platz am Tisch!
Ich freue mich, falls ich euch doch sehe. Ansonsten bis in einem Monat
LG
Maren
Hey ihr,
das ist ja schade, dass ein paar abgesagt haben, aber macht ja nichts Haben wir mehr Platz am Tisch!
Ich freue mich, falls ich euch doch sehe. Ansonsten bis in einem Monat
LG
Maren
Hallo an alle, die heute da waren!
Mich hat's gefreut, euch wieder zu sehen und ich hoffe, euch hat es auch ein bisschen gefallen, auch wenn unser Trupp dann doch nicht das halbe Hiller eingenommen hat, wie es ja zuerst erwartet wurde.
Nächsten Monat gibt's dann wieder einen Stammtisch (is' ja klaaa, nech), wird dann später gepostet. Dann aber wieder im Masa, das Hiller hat dann doch nicht so gut gepasst für den Treff, ist aber so zum persönlich hingehen sicher empfehlenswert.
Wie dem auch sei,
schönes Wochenende noch
Maren
Hallo liebe Rattenfreunde,
es ist wieder soweit - der nächste Stammtisch steht an!
Wieder mal wollen wir beisammen sitzen, plaudern, Pudding essen und es uns gemeinsam gut gehen lassen!
Wann? - Am Sonntag, den 26.05.2013 um 14 Uhr
Wo? - im Masa
Treffpunkt? - direkt dort
Bitte meldet euch, ob ihr Zeit habt! Wir freuen uns auch immer riesig über neue Gesichter! Falls ihr Angst habt, das Masa nicht zu finden, könnt ihr mich auch gerne direkt hier anschreiben!
Ich hoffe, ihr könnt zahlreich erscheinen - bestimmt ist dann auch schönes Wetter, damit wir wieder draußen sitzen können Bestelle ich dann extra mit (Angaben ohne Gewähr!)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich noch,
Maren
Infos:
Hallo Maren,
sollten mich meine "Kleinen Stachelschweinchen" nicht allzu fertig machen, komme ich sehr gern. Da wir zur Zeit aber etwas unterbesetzt sind, werde ich sicherlich nicht pünktlich kommen können.
LG und hoffentlich bis dann
Regina
Hey,
schauen wir mal, ob die Pieksebuben dich kommen lassen! Ich halte einfach einen Platz für dich frei!
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
kannst Du hellsehen ? Es sind tatsächlich fast alles Jungs (zumindest die, die schon wach sind/die Mädels brauchen ja noch ihren Schönheitsschlaf, was bei Buben ja nicht ganz so wichtig ist ). Danke fürs Platz freihalten!
Liebe Grüße
Regina
Hey,
klar, das sind meine dicken Brillengläser - die sind so geschliffen, dass ich damit schön weit gucken kann
Lieben Gruß,
Maren
Huhu.
Bin dabei!
Hey,
supi
Lg
Maren
Huhu.
Huch, hier wird ja so viel vom November geredet. Davor sind doch auch noch ganz viele treffen!
Sodele, ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich habe mal ein Video vom Vegan Spring zusammengepuzzlet, für alle die sich nichts darunter vorstellen können und weil Katja so niedlich ist am Anfang!
Grüße!
Huhu,
toll gemacht,Helena,die Muffins und Katja sehen echt "Lekker" aus.
LG
Claudia
Hey,
hab ich was nicht mitbekommen - wo redet hier denn wer vom November?
Na ja, wie auch immer: das Video ist echt toll geworden, da bekommt man richtig Bock auf den Markt Aber ist ja erst wieder im Winter...
Liebe Grüße,
Maren
Huhu,
ich denke, wenn nix dazwischen kommt werd ich auch kommen..... tut mir leid das ich mich jetzt erst melde-...
Hey,
dann hoffe ich mal, dass nichts dazwischen kommt
Und kein Problem, ist ja noch ein bisschen hin! Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar mehr nur verspätet haben...
Liebe Grüße,
Maren
Heyho.
Ich wollte noch Sabrina und ihren Freund Christopher anmelden. Ich bringe die beiden am Sonntag aus Göttingen mit.
Liebe Grüße!
Huhuu..kann man auch kommen,wenn man kein Vegetarier ist ??Es kommt nämlich so rüber als ob da nur Vegetarier sind
Hallo,
ja klar darf man dann auch kommen.
Ich bin beim nächsten Treff auch dabei
seehr guuut
Huhu
bei mir klappt es diesmal leider nicht.
Huhu,
ich bin mir noch nicht eins geworden mit meinem Hirn,ob ich fahre oder nicht.
Also nicht bös sein,wenn ich mal schwänze,oohhh,der Pudding ruft.
Nach all der Pflanzenkost im Hiller wäre "richtige" Nahrung auch nicht verkehrt.
LG
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!