Hey Claudi,
wenn Du Nachhilfe fürs Hirnjogging brauchst, gib bitte bescheid ansonsten gilt: von Tag zu Tag wird der Ruf des Puddings immer lauter (bis hin zum SCHREI....mmmmh.....lecker.....) .
Liebe Grüße
Regina
Hey Claudi,
wenn Du Nachhilfe fürs Hirnjogging brauchst, gib bitte bescheid ansonsten gilt: von Tag zu Tag wird der Ruf des Puddings immer lauter (bis hin zum SCHREI....mmmmh.....lecker.....) .
Liebe Grüße
Regina
@ Corni: Keine Angst, bei uns ist vom Allesesser bis zum Veganer alles dabei. Du bist also herzlich Wilkommen.
LG
Ich feier grad irgendwie meine Verplantheit.
Hab ständig vergessen, den Tisch zu bestellen und will das heute Nachmittag nachholen. Jetzt bin ich ganz glücklich, dass ich's bisher verschusselt hab
Super, dass sich noch so viele angemeldet haben!
Und Corni: Keine Angst, ich bin auch Allesfresser und bis jetzt wurde ich weder gesteinigt noch verbannt Es soll sich bei uns niemand für irgendwelche Einstellungen entschuldigen müssen, wir wollen ja alle nur beisammen sitzen und etwas plaudern!
Liebe Grüße,
Maren
ZitatNach all der Pflanzenkost im Hiller wäre "richtige" Nahrung auch nicht verkehrt.
sagt die, die sich immer auf die Champignons stürzt
(und ja, ich weiß, dass Pilze gar keine Pflanzen sind )
Hallo,
wir werden leider diesmal nicht dabei sein können . Ich habe gestern die Nachricht bekommen das Monatg die Reha beginnt und muss bis dahin noch sehr viel vorbereiten.
LG Alexa
Hey,
das ist schade, aber dann erhol dich in der Reha mal ordentlich und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße,
Maren
Guten Morgen, Leute!
Super, dass wir gestern doch noch so viele geworden sind und wir wieder mal das gesamte Masa unterhalten haben
Hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
Der Termin folgt dann in den nächsten Tagen.
Maren
mir hat es auch sehr sehr viel spaß gemacht und ich komme jetzt sehr gerne öfters vorbei
Hallo Leute,
nächster Monat = nächster Rattenstammtisch
Am 16.06. findet ja auch das Tierheimfest Celle statt - sofern ihr nicht so immobil seid wie ich, wünsche ich euch dort viel Spaß!
Wann? - Am Sonntag, den 30.06.2013, um 14 Uhr
Wo? - Im Masa
Treffpunkt - ebenfalls im Masa
Ich bin übrigens auch offen für Vorschläge für neue Lokalitäten. Ich kenne mich in Hannover dafür aber zu wenig aus, aber wir können gerne auch mal was Neues probieren. Bringt eure Ideen einfach mal zum Stammtisch mit und wir schnacken darüber.
Falls ihr neu dazu kommen wollt: wir freuen uns immer sehr über etwas frischen Wind! Habt keine Scheu und guckt einfach mal vorbei! Wenn ihr Angst habt, das Masa nicht zu finden oder ihr erst mal auf nicht so viele Leute auf einmal treffen wollt, können wir auch gerne einen anderen Treffpunkt ausmachen!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Maren
Infos:
Hey hey,
Ich/wir sind auf jedenfall Wieder mit dabei....!!!
Lg
Ich bin auch dabei *sich hiermit offiziell angemeldet hat*
Hey,
das ist super - ihr meldet euch ja auch immer ganz pflichtbewusst an Bin stolz auf euch
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
ich werd mich auch unter die Anderen mischen .
LG
Regina
ich melde das Opossum und mich mal leider ab, wären gerne gekommen sind aber beide an dem We unterwegs...
dann hoffentlich das nächste mal wieder euch viel spaß
Bin natürlich dabei, evtl. auch mal wieder mit Anhang.
Hey,
alles klar, das freut mich
Lieben Gruß,
Maren
Heyho!
Sieht finanziell schlecht aus bei mir und ohne die Opossum-Familie erst recht. Nächstes mal wieder. Viel Spaß euch!
Liebe Grüße~
Hey,
das ist ja schade! Aber dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder
Liebe Grüße,
Maren
Huhu
ich versuche zu kommen, kanns aber nicht versprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!