Hey,
ich würde mich freuen, aber mach dir keinen Stress
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
ich würde mich freuen, aber mach dir keinen Stress
Liebe Grüße,
Maren
Huhu,
ich werde heut nicht dabei sein.Hab alle Hände voll zu tun,Sorry.
Liebe Grüße
Claudia
Hey,
das ist schade, dann esse ich einen Pudding für dich mit
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Maren
Hey ihr Rattenfreunde in und um Hannover herum,
der nächste Rattenstammtisch steht an und wir versammeln uns mal wieder zu einem netten Beisammensein mit leckerem Essen und einem kleinen Tratsch über Ratte und die Welt.
Wann? - Samstag, 20.07.2013 um 14 Uhr
Wo? - im Masa
Treffpunkt? - direkt dort
Wir freuen uns auch immer sehr über Neuzugänge - habt keine Angst, wir sind auch ganz lieb und beißen nicht!
Falls ihr Angst habt, das Masa nicht zu finden, erst mal auf nur eine Person treffen wollt, weil ihr sonst die Gruppe im Masa nicht erkennt oder sonstewas, dann meldet euch einfach bei mir, wir machen einen Treffpunkt aus und gehen dann gemeinsam.
Ich würde mich freuen, viele von euch mal wieder zu sehen!
Bitte meldet euch kurz, wenn ihr Zeit habt, damit ich einen Tisch bestellen kann!
Also dann: bis zum 20.07.!
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
Maren
Infos:
Fahrplanauskunft http://efa.de/
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Monate nicht konnte,werde ich diesmal wieder mit von der Partie sein.
LG
Sonja
Huhu
bei mir siehts diesmal auch gut aus
Hi ihr beiden,
das freut mich natürlich
Dann bis dahin!
Liebe Grüße,
Maren
ich weiß leider nicht ob wir kommen können denn das Opossum liegt derzeit im Krankenhaus und wir müssen spontan schauen jenachdem wie es ihm geht
Hi,
ohjee, das ist ja schlimm Dann mal gute Besserung und beste Wünsche!
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
ich habe spontan frei bekommen und kann daher auch kommen .
LG
Regina
Ich bin auch dabei !
Hey,
das freut mich sehr, dann bis bald!
Liebe Grüße,
Maren
wir sind definitiv nicht dabei dem Opossum gehts zwar besser aber jetzt muss er noch seine Weisheit raus nehmen lassen und dann wird das nix am Samstag...
Euch trotzdem viel spaß
Hey,
das ist schade um die Weisheit Aber noch "viel mehr schade", dass ihr nicht kommen könnt!
Ich wünsche alles Gute, die Geschichte hab ich auch schon hinter mir (Seitdem hasse ich Suppe!),
liebe Grüße,
Maren
hey ihr lieben,
ich werde auch versuchen zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen denn diesen monat hat iwer mein geld gefressen.....
Lg
Hey,
das Symptom kenne ich - muss wohl der gleiche Unhold gewesen sein, der meine Geldbörse heimgesucht hat
Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst, aber immer keinen Stress, weißte ja
Knuddel das Monster (aka Farandi) mal von mir,
liebe Grüße,
Maren
Huhu.
Es geht bei mir leider wieder nicht. Viel Spaß euch.
Hey,
ach, das ist schade - ich lasse bald einen Klingelbeutel für dich rumgehen, damit wir dich mal wieder sehen
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
habe heute meinen Sohn aus dem Krkhs. abgeholt und kann jetzt morgen doch nicht kommen. Viel Spaß Euch beim Futtern ...
LG
Regina
Hey,
ohjee, ich hoffe es ist nichts Schlimmes!
Richte ihm unbekannterweise gute Besserung von mir aus!
Liebe Grüße,
Maren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!