Jaaahuuudiiieh,
bin auch dabei,wenn alles ruhig bleibt hier.
LG
Claudia
Jaaahuuudiiieh,
bin auch dabei,wenn alles ruhig bleibt hier.
LG
Claudia
Hey,
na das hoffe ich doch! Immerhin ist dieser Stammtisch für dich eine Pflichtveranstaltung
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
leider ist nun doch nicht ganz klar, ob ich zum Stammtisch kommen kann. Jack wird am Freitag operiert (Mammakarzinom) und bei meinem Sohn fangen wieder die Beschwerden an (siehe letzten Stammtisch-Treff). Ich werde also sehr spontan entscheiden, ob ich mich auf den Weg mache (nur damit ihr schon mal bescheid wißt).
Liebe Grüße
Regina
Hey,
alles klar, dann wissen wir bescheid! Wir halten dir auf jeden Fall einen Platz frei - aber zur Not kümmer dich lieber um Ratte und Sohn
Ich wünsche alles Gute für die beiden,
liebe Grüße,
Maren
Hey,
danke Maren. Heute geht der Tag schon gut los: Jack und Daniel´s liegen beide im Sputnik, so dass mir heute das Rauspulen aus dem Häuschen (was bei Jack ja nicht ganz ungefährlich ist) erspart bleibt .
Liebe Grüße
Regina
Hallöchen!
Ich wollt auch nochmal sagen, dass ich heute dabei bin. Ich bringe wie es aussieht noch eine Freundin mit. Katja ist auch am Start (falls sie sich noch nicht angemeldet hat )
Liebe Grüße
Hey,
alles klar, das freut mich
(Katja wird immer vorsichtshalber mit eingeplant ).
Liebe Grüße,
Maren
Sabrina, Torsten, ein Freund von Sabrina und ich kommen auch alle
Hey,
oha, gut, dass ich für mehr Leute bestellt habe
Dann bis heute Abend,
liebe Grüße,
Maren
Der Rattenstammtisch war total klasse! Und für Sonja, Sabrina und mich endet er jetzt Wir hatten eine sehr spaßige Zeit Vielleicht sollte man den Rattentreff immer öfter mal Samstag Abends machen.
Hey,
mir hat's auch gut gefallen! Können wir gerne öfter abends starten lassen Auch wenn ich gegen Ende sehr müde war (Frühaufsteher eben ).
Liebe Grüße,
Maren
Hallo ihr lieben,
Tut mir leid habe total vergessen euch bescheid zu geben das es bei mir wieder nicht klappt....
Wir haben es finanziell im moment nicht leicht und auch familiär gibt es einige vorkommnisse....
Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich daher im moment anderes um die ohren habe!!
In der Hoffnung das ich bald wieder mehr zeit für euch hab wünsche ich noch einen schönen Abend!!!
Hey Rattenfreunde in und um Hannover herum,
im September ist hier in der Gegend was los!
Erst mal steigt ja am 22.09. das Tierheimfest in Hildesheim - ich hoffe, ihr kommt alle mal vorbei und schaut euch auch den Rattenstand an
Dann steht natürlich auch wieder ein Stammtisch an!
Wann? - Sonntag, 29.09.2013 um 14 Uhr
Wo? - in unserem "Stammlokal" Masa
Treffpunkt? - direkt im Masa
Da ich ja Stadtflucht begehe und das leider auch genau an diesem Sonntag tun werde/muss, werde ich selbst nicht dabei sein! Ich kümmere mich natürlich trotzdem um einen Tisch.
Meldet euch also, wenn ihr Zeit und Lust habt, dabei zu sein.
Falls ihr neu dazukommen wollt - habt keine Angst Wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter!
Ich wünsche euch viel Spaß und nächsten Monat bin ich dann auch wieder mit am Start
Liebe Grüße,
Maren
Infos:
Ich bin mal wieder dabei und Torsten auch!
Hey,
oha, das ging ja zügig mit der Anmeldung
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
ich werde nicht kommen können, da wir an dem Tag die Eröffnungsfeier des neuen Igelhauses in Laatzen haben.
Liebe Grüße
Regina
Bei mir siehts gut aus
Hey Leute.
Bis jetzt siehts bei mir gut aus an dem Sonntag. Auch beim Tierheimfest werde ich wohl antanzen.
Grüßchen.
args also iwas will einfach nicht das wir vorbei kommen -.-
Wir sind zu dem Zeitpunkt in der Heimat weil meine Ellis in den Urlaub fahren und wir sozusagen auf Hund und Hof aufpassen....
Sry müsst wieder ohne die Opossumfamilie Party machen >-<
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!