Hey,
das ist schade - aber Kopf hoch, irgendwann klappt es schon wieder!
Liebe Grüße,
Maren
Hey,
das ist schade - aber Kopf hoch, irgendwann klappt es schon wieder!
Liebe Grüße,
Maren
Hallo ihr lieben,
leider kann ich beim TH fest nicht dabei sein, da ich an dem wochenende zu einer hochzeit in falligbostel eingeladen bin! =(
zum stammtisch werde ich es aber auf jedenfall versuchen zu schaffen, es wird ja auch mal wieder zeit.... XD
bin einfach zu oft ausgebucht zur zeit!
Lg
Hey,
jo, das denk ich doch auch Wird mal wieder Zeit!
Liebe Grüße,
Maren
Hallo ihr,
wollte nur bescheid sagen, dass ich den Tisch bestellt habe - läuft auf meinen Nachnamen, weil ich zu verpeilt war, dass ich ja selbst gar nicht dabei bin Aber ihr könnt gerne von meinem Nachnamen Gebrauch machen, falls es nötig sein sollte (was ich nicht glaube
). Falls sich jemand noch spontan entscheiden sollte, zu kommen - keine Sorge, ich hab wie immer für ein paar Leute mehr bestellt und es ist ja eh nie ein Problem, da noch einen Tisch ran zu schieben.
Ich wünsche euch in diesem Sinne auch schon mal viel Spaß - esst wie immer 'nen Pudding für mich mit
Achso, falls ihr Wünsche habt, was den nächsten Stammtisch angeht (also ob es mal wieder ein Cocktail-Abend sein soll oder ein anderes Lokal), wendet euch gerne auch per PN an mich
Liebe Grüße,
Maren
Heyho!
Katja und ich schaffen es dieses mal leider nicht zum Stammtisch. Dafür haben wir aber fleißig Spenden beim Tierheimfest Hildesheim gesammelt.
Grüße.
Ich bin grad total am kränkeln. Vielleicht schaffe ich es ja, bis Sonntag wieder fit zu werden Eigentlich muss ich ja kommen, da sich eine neue Person für den Stammtisch angemeldet hat, die auch gerne aktiv bei uns einsteigen würde
Hey ihr lieben, aus irgenteinem Grund ist mein Geld noch nicht da, wird wohl erst Montag kommen daher hab ich wieder keine chance vorbei zu kommen! =(
langsam ist es wirklich wie verhext......!
tut mir leid! esst und trinkt was für mich mit!
Lg
Wir hatten dann heute ein Urgesteintreffen mit 3 Personen.
@Ferni-Süchtlinge
Sigrid hat einen für euch gegessen
Ich wußte, ich hab was vergessen!!! So'n Mist! Eigentlich war der Plan, nach'm Training direkt mit Lea zum Stammtich. Ich bin echt n Schussel...
Ich bin noch krank. Aber bis zum nächsten Mal wieder fit und dann definitiv wieder dabei
Hey ihr,
na, was les ich denn da? Wenn ich mal nicht da bin, bricht das Chaos aus Na ja, beim nächsten Treffen erwarte ich, dass ihr alle da antretet und stramm steht
Ich meld mich dann zwecks Termin,
liebe Grüße,
Maren
Hallo Leute!
Ein neuer Monat bedeutet was? Richtiiig, einen neuen Rattenstammtisch in Hannover!
Mich haben keine speziellen Wünsche erreicht, was ihr gerne machen möchtet. Also hab ich mir selbst gedacht, ich würde gern mal wieder ein paar alkoholfreie Cocktails schlürfen Außerdem hab ich Bock auf Aluchop. Daher folgender Termin:
Wann? - Am Samstag, 26. Oktober um 18 Uhr (Happy Hour ist ab 20 Uhr, aber ich hab vorher schon Hunger )
Wo? - Im Masa
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und lasst euch nicht vom Herbstwetter abhalten
Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt - ich würde mich auf eine große Runde freuen.
Auch an alle Neulinge: habt keine Angst, uns mal zu besuchen! Wir sind alle ganz lieb und freuen uns auch sehr über Ratteninteressierte, die sich über das liebe Vieh informieren wollen.
Natürlich wird nicht nur über Ratten geschnackt
Wir können auch per PN einen Treffpunkt ausmachen und gehen dann gemeinsam zum Stammtisch, wenn euch das lieber ist!
Viele liebe Grüße,
Maren
Infos
Hey,
das liest sich ja echt super. Wie gut, dass du das jetzt postest. Deine Posts sind immer so erfrischend und ansprechend
Ich bin dabei!
Hey,
oha, schon eine Anmeldung Das freut mich ja - dann ziehen die anderen hoffentlich schnell nach
Liebe Grüße an dich,
Maren
Sorry,
bin raus aus der Nummer. Ich muss zur Zeit häufig nur mit 2 Stunden Schlaf auskommen (bin viel zu erledigt, um abends mir noch was vorzunehmen, zumal Sonntag auch wieder früh aufstehen angesagt ist...apropo Igelhaus: hat nicht jemand zufällig Platz für über hundert Igel...wir platzen zur Zeit aus allen Nähten..., damit wir die nächsten 100 Tiere aufnehmen können ? Ich glaube, ich werde demnächst anfangen Sonnenbrillen zu verteilen, damit die Leute die vielen kleinen Stachelschweinchen erst gar nicht sehen... .
Bitte habt ein besonderes augenmerk auf Kellerschächte und Kellereingänge (oft kommen die Kleinen die Treppen nicht wieder hoch und Futter ist auch kaum vorhanden - kaum Insekten - ).
Viel Spaß Euch allen
Regina
Hey,
das ist schade. Aber irgendwann ist die Igelzeit ja vielleicht wieder vorbei und du hast auch wieder Zeit
Ich hoffe, der Stress lässt mal nach!
LG
Maren
Maren, kennst du meinen Dienstplan? (von den geheimen Wünschen nach Cocktail und Aluchop mal abgesehen)
Ich bin dabei.
Hey,
na klar - ich kenne alle eure Pläne Nee, nicht wirklich. Aber fast
Das freut mich, dass du kommen kannst!
Dann bis dann,
Maren
Hallöchen^^
An dem Tag muss ich genau bis 18 Uhr arbeiten. Aber wenn ich mich dann direkt in den Zug schmeiße kann ich um 20 Uhr da sein. Ich sprech das ganze nochmal mit den Opossums und Katja ab, also mal sehen.
Hey,
oh ja, das wäre ja super, wenn das klappt Ich würd mich total freuen auf euch alle!
Liebe Grüße,
Maren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!