also eins der Opossums hat zeit zumindest ist derzeit noch nichts geplant da
Wäre also gerne dabei
also eins der Opossums hat zeit zumindest ist derzeit noch nichts geplant da
Wäre also gerne dabei
Hey,
@ Kisa: Danke für den Tipp : Ich werde Maren mal meine Dienstpläne schicken, denn um 14.00 Uhr hätte ich gekonnt.
Maren: Du hast doch sicher kein Problem damit, in unseren Dienstplänen zu versinken und Dich da durchzuwursteln oder ...?
Liebe Grüße
Regina
@Regina
bei mir wäre es um 14 Uhr eng geworden.
Halloi,
nun, ich hab zwar telekinetische Fähigkeiten und kann auch fliegen, aber die Zeit hab ich bis jetzt noch nicht manipulieren können Aber wer weiß, wenn ich mich ganz dolle anstrenge, dann schaffe ich das auch und dann können wir auch alle zum selben Termin zum Rattenstammtisch kommen Wenn ich dann noch den Raum krümme, können sogar alle deutschlandweit kommen ohne lange Reise. Ich bin dran, aber es könnte noch etwas dauern.
Liebe Grüße,
Maren
Hey Leute,
so, der Tisch ist bestellt Natürlich wie immer für mehr Leute als angemeldet, falls sich spontan noch jemand entschließt, zu uns zu stoßen.
Ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße und dann bis Samstag,
Maren
Huhu,
es ist zum Wimmern,so wie es ausschaut,darf ich den dritten Samstag in Folge malochen.Ich könnte ev.nachkommen.
Für Kisa, ich düse hier um 12:17 Uhr los,ich glaub,das kannst Du nicht packen.
LGo
Burn Out-Claudia
Hey Claudi,
das ist ja doof. Aber mach dir keinen Stress - wenn du dich lieber erholen willst, dann tu das ruhig. Stammtisch soll ja auch keine Hetzerei beinhalten.
Liebe Grüße,
Maren
wird eng, aber ich versuchs.
Hallöchen also ich wollte nur schnell bescheid geben das ich mit Anhang komme und Ucchan auch mit von der Partie ist freun uns schon
LG
Hallo zusammen,
kurzentschlossen werde ich morgen auch dabei sein.
Bis dahin
Sonja
huhu,
zw.18:30 un 18.45 werd ich aufschlagen,Kisa,ich nehm Dich mit zurück.
LG
Claudia,die sich auf alle freut
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich dabei bin. Und Torsten bringe ich auch mit Und abgeholt werde ich von Andi- so dass ihr den Rattenallergiker auch gleich mal kennenlernen könnt *er bleibt auch noch auf ein Getränk, es sei denn, ihr "riecht" zu sehr nach Ratte
ich will aber auch mit
Wenn uns die Kunden morgen nicht den Laden einrennen, bin ich um 12 Uhr raus
Hey,
wow, da kommen aber viele
Aber ich freu mich doll!
Liebe Grüße,
Maren
Juchu,
an alle, die gestern da waren: vielen Dank! Es hat wirklich mal wieder viel Spaß gemacht
Ich hoffe, ich bin in meiner Müdigkeit, keinem zu sehr auf die Füße gelatscht *ähem* Aber mangels Alkoholkonsums von meiner Seite, scheine ich in eine Art Rauschzustand zu gelanden, wenn ich müde bin - also von daher...
Ich hoffe, wir sind auch beim nächsten Mal wieder eine so große Runde!
Habt noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Maren
Hallo liebe Rattenfreunde und Ratteninteressierte,
heute gleich eine doppelte Ankündigung für die nächsten Rattenstammtische in Hannover. Weil der Rattenstammtisch im Dezember möglicherweise mit einigen Weihnachtsfeiern kollidiert, will ich da rechtzeitig einen Tisch bestellen können. Ich bitte euch daher, schon mal eine vorsichtige Anmeldung abzugeben, damit ich das fix abwickeln kann und wir noch einen Platz für alle bekommen.
Im November habe ich leider keinen Termin gefunden, an dem ich Zeit habe. Daher werdet ihr diesen Monat auf mich verzichten müssen, den Tisch bestelle ich aber dennoch, versteht sich ja von selbst!
Ansonsten alles wie gehabt:
Rattenstammtisch, 23.11.2013
Wann? - Am Samstag, den 23. November, um 14 Uhr
Wo? - Im Masa
Rattenstammtisch, 14.12.2013
Wann? - Am Samstag, den 14. Dezember, um 14 Uhr
Wo? - Im Masa und danach dann eine Runde über den Weihnachtsmarkt
Auch alle Neulinge sind uns natürlich herzlich willkommen. Wenn ihr euch lieber vorher nur mit einer Person treffen möchtet (wahlweise bin ich das ), denn meldet euch ruhig kurz bei mir, wir machen einen Treffpunkt aus und gehen dann gemeinsam ins Masa.
Wir sind eine ganz liebe Gruppe und freuen uns immer sehr über Zuwachs! Ihr könnt euch auch über die Rattenhaltung aus erster Hand informieren, wenn ihr noch keine Rattenbesitzer seid Natürlich schnacken wir auch über andere Dinge
So, ich freue mich schon auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße,
Maren
Infos
Hallo zusammen,
also im November werde ich wohl dabei sein. Im Dezember kann ich nicht.
Bis bald
Viele Grüße
Sonja
Hey,
im November habe ich Dienst, aber im Dezember kann ich dabei sein .
Entschuldigt meine doch sehr dünne Anwesenheit hier im Forum z.Zt. -- unser PC ist kaputt und ich komme nur spuralisch an eine Internetverbindung (Intern.-Caf. mag ich nicht so gern).
Liebe Grüße
Regina
Hey,
ah, blöd - hab grad mitgeteilt bekommen, dass zu dem Zeitpunkt, an dem das Treffen im November sein soll, auch das Tierrechtsseminar stattfindet.
Hm, soll ich den Termin noch mal verschieben oder wie machen wir das jetzt?
LG
Maren
Huhu,
lass doch den November ausfallen.bis zum 14.12. ist es doch nicht mehr lang.Um so mehr Kohle hätt ich zur Verfügung.
LG
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!