Hey,
ich denke auch, dass man sich da findet, ist ja wirklich nicht groß Spätestens, wenn alle bei den Dönern anstehen
LG
Maren
Hey,
ich denke auch, dass man sich da findet, ist ja wirklich nicht groß Spätestens, wenn alle bei den Dönern anstehen
LG
Maren
Ich werd da sein, aber werd vor allem Futter verkaufen
Mache beim veganen Hannover Standdienst *.*
Hallo zusammen,
diesmal kann ich leider nicht. Hoffentlich nächstes Mal wieder. Wünsche euch viel Spaß!
LG
Sonja
Huhu,
mein Freund und ich sind dieses mal nicht dabei.
Wünschen euch aber viel Spass .
LG
Hey,
ich werde morgen wohl leider nicht dabei sein.
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und wir sehen uns dann einfach im nächsten Monat wieder!
LG
Maren
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf jeden Fall dabei Ob wir uns alle ohne Treffpunkt finden werden? Ich hoffe schon
Also, ich werde erst ab 13 uhr dort sein und mich mit Torsten am "Eingang" des Vegan Springs treffen. Also wenn man vom Kröpke zum Steintor geht, und dann auf die Stände zukommt (Das Rondell). Bis dahin
Hey,
ich hab bestimmt die meisten von Euch auf dem Vegan Spring übersehen (war ja doch recht voll), also an ALLE, die da waren oder nicht kommen konnten:
Ich wünsche EUCH schöne und erholsame Ostertage
Liebe Grüße
Regina
Hey,
dankeschön
Das wünsche ich dir auch!
Liebe Grüße,
Maren
Hallo Leute,
ich hoffe, es ist nicht zu kurzfristig - aber den Rattenstammtisch im Mai soll es natürlich noch geben
Wann? - am Sonntag, 25.05. um 14 Uhr
Wo? - im Masa (vielleicht sogar draußen in der Sonne?)
Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt, ob ihr kommen könnt.
Ich würde mich freuen
Liebe Grüße,
Maren
Infos:
Hallo ihr Lieben,
ich werde voraussichtlich nicht dabei sein. Sollte sich daran doch noch kurzfristig was ändern, lasse ich es euch wissen.
Hoffentlich im nächsten Monat wieder.
LG
Sonja
ich werde wenn dann alleine kommen aber ich weiß noch nicht ganz genau ob ich es schaffe.
LG Kasumi
Hey,
da ich schon seit längerem Sonntags von morgens bis abends (nachkommen hat also auch keinen Zweck) bei den Stachelschweinen bin, werde ich leider nicht kommen können...schade...
Vlt. beim nächsten Mal
Regina
Huhu,
Button und siebi: Schade, dass es bei euch nicht klappt. Aber dann sicher nächsten Monat - da auch wieder auf einem Samstag.
Kasumi: Dann hoffe ich, du schaffst es!
Bis jetzt hab ich auch noch keinen Tisch bestellt - wenn sich so wenige anmelden, dann finden wir sicher auch ohne Bestellung einen Platz
Liebe Grüße,
Maren
Hallo,
ich denke, dass Torsten und ich kommen werden.
Hey,
supi, das ist schön, da freu ich mich!
LG
Maren
Huhu also die Opossums sind sogar beide am start freuen uns auf Sonntag
genießt noch das Wetter bis dahin
LG
Hey,
das ist doch super!
Dann wären wir also zu fünft. Ich habe jetzt mal keinen Tisch bestellt - fünf Leute bekommen die da ja sicher untergebracht.
LG
Maren
dirk wollte auch kommen habe nur kurz per fb mit ihm geschrieben
lg bis später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!