Hey,
ja mal gucken, vielleicht schaffe ich's doch. Mal sehen!
Hab das Reservieren total vergessen, sorry.
LG
Maren
Hey,
ja mal gucken, vielleicht schaffe ich's doch. Mal sehen!
Hab das Reservieren total vergessen, sorry.
LG
Maren
Ein schöner Nachmittag zu siebt, Dank an Maren, dass Du mit Björn doch noch dabei warst.Elisa, Yannick, Thorsten und Gasthörer Franzi +
ultraleckere Flammkuchen, ich fands prima.
LG
Claudia
Ankündigung
Der vegane Weihnachtsmarkt in Hannover findet am 5. und 6.12. auf dem Steintorplatz statt. Es sind viele Aussteller dabei und es gibt viel leckeres, veganes Essen. Ein paar vom Stammtisch werden wohl auch über den Markt gehen.
Wenn ihr ein Treffen dort planen wollt, könnt ihr gern den Thread hier nutzen. Da ich nicht sicher weiß, ob ich kommen werde, halte ich mich da mal raus.
Im Dezember wird es also keinen offiziellen Stammtisch geben!
Das nächste Treffen wird dann wahrscheinlich im Januar statt finden.
Ich wünsche somit allen Rattenhaltern*innen und ihren Tierchen in und um Hannover herum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Maren
Hallo Leute,
erst mal noch ein schönes neues Jahr an alle!
Im Januar gibt es wieder einen Rattenstammtisch - wie gewohnt am letzten Monatswochenende.
Wann? - Samstag, 30.01.16
Uhrzeit? - 14 Uhr
Wo? - im Masa
Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt!
LG
Maren
Hallo Maren,
am 30.01. muss ich von 14:00 bis 17:00 Uhr arbeiten, geht´s ne Woche später?
Elisa und Yannick sind ja glaub ich auch noch in Australien.
LG
Claudia
addios: Da fragt man noch extra, wann du Zeit hast und dann sowas
Wie wäre es sonst Sonntag?
Sonntag würde bei mir gehen.
Tja Maren, da war eine fifty fifty Chance, das Du das freie WE triffst.
LG
Claudia
Huhu
bei mir geht der 30. auch nicht,da bin ich in Marburg.
Sonntag würde gehen.
Aktualisierung!!!
Der Stammtisch findet jetzt am Sonntag, den 31.01. statt!
Alles andere bleibt gleich!
Huhu,
habe ganz vergessen, dass der Februar immer so kurz ist und bin auch grad im Lernstress - aber wollt ihr eigentlich noch einen Stammtisch im Februar haben?
Sonst würde ich das letzte Wochenende vorschlagen - wenn dann halt nur keiner Zeit hat, schreib ich erst gar keine Mail und alles
LG
Maren
Huhu Maren,
mir persönlich würde das erste WE im März besser passen, gern auch Sonntag, dann kann Melanie nämlich auch mit, wenn sie Zeit hat.
LG
Claudia
Huhu
Alles klar, dann weiß ich bescheid - dann schicke ich beizeiten alles rum
LG
Maren
Huhu
Das erste März-WE kann ich auch Samstag (ungrade WEn sind meine freien WEn)
lg Kisa
Halli hallo,
ich freue mich drauf beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein, allerdings kann ich am ersten März-Wochende nur Samstag.
Lg Elisa
Huhu,
Samstag wäre für mich OK.
LG
Claudia, die gern Australienbilder sehen möchte
Huhu,
das wäre ja schön, dann hätten wir ja wieder ein paar Leute zusammen. Wollen wir denn dann wieder ins Masa oder noch mal ins LaSall? Mir persönlich wäre es egal
LG
Maren
Hallo Maren,
ich würde das Masa bevorzugen, komme aber auch gern ins Lasall.
LG
Claudia
Hi,
Ich würde auch gern dazu kommen. Sagt einfach Bescheid wo und wann, und wie ich euch erkenne.
LG
Renate
Huhu Renate,
das Wo und wann kommt noch von Maren, es wird wohl das erste März-WE sein.
Häng Dir ne Plüschratte um, dann finden wir Dich.
Meine PN an Dich hat sich hiermit quasi erledigt.
LG
Claudia
Hallo Leute,
im Februar wird es keinen Stammtisch geben, dafür steht der Termin für März schon fest:
Wann? - Samstag, 5. März 2016
Uhrzeit? - 14 Uhr
Wo? - im Masa (Infolink unten)
Bitte meldet euch noch mal kurz, ob ihr Zeit habt. Einige haben ja schon zugesagt, aber ein kurzes Feedback wäre noch mal schön zum Reservieren.
Ich werde eine Ikea-Stoffratte mitbringen und auf den Tisch setzen, damit man uns erkennt
Falls ich spontan doch keine Zeit haben sollte, sage ich noch mal bescheid, dann wäre es schön, wenn ihr euch untereinander irgendwie absprecht, wie ihr euch erkennen wollt.
Liebe Grüße,
Maren
Info:
Masa Hannover (unten ist eine Karte zwecks "Anreise" - das Masa liegt in so einem Hinterhof, man muss erst eine kleine Gasse bis zum Ende entlang gehen, damit man es findet. Am Eingang der Gasse hängt aber auch ein Schild.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!