Hallo ihr Lieben,
Den nächsten Stammtisch würde ich gern am 25. oder 26.06.2016 um 14.00 Uhr stattfinden lassen. Schreibt hier bitte, wer wann kommen würde.
Wie immer, im Masa. Ich hoffe, wir können dann draussen sitzen.
LG
Claudia
Hallo ihr Lieben,
Den nächsten Stammtisch würde ich gern am 25. oder 26.06.2016 um 14.00 Uhr stattfinden lassen. Schreibt hier bitte, wer wann kommen würde.
Wie immer, im Masa. Ich hoffe, wir können dann draussen sitzen.
LG
Claudia
Huhu,
es wird bei mir nur der 25.06.2016 gehen. Am 26. werden wir wohl nach Pullman fahren.
LG
Claudia
Hiya,
Bei mir gehen beide Termine, Hauptsache Stammtisch
LG
Renate
Hallo,
für mich wären auch beide Termine okay
Liebe Grüße
Huhu
Samstag kann ich erst um 15 Uhr.
Huhu,
soweit, so gut, dann werde ich den 25.06.2016 ansetzen.
Für Kisa, ich muss ab 17:00 - 20:00 Uhr im Anschluss arbeiten, fahre also direkt vom Masa auf Schicht.
LG
Claudia
Huhu,
bin ja noch in der Region und Claudia hat mir einen Rüffel verpasst, dass ich mich letztes Mal nicht gemeldet habe
Eventuell kann ich auch kommen das wäre dann aber wirklich erstmal der letzte Stammtisch für mich, im Juli ziehe ich dann endgültig weg *sniff* Der Ferni ihr werdet mir fehlen
Liebe Grüße,
Maren
Juhu Leute,
der Tisch für Samstag, 25.06.2016 14:00 Uhr ist reserviert : Rattenstammtisch Claudia A.....
LG
Claudia, freue mich schon, auch wenn ich um 16:00 auf Schicht muss.
Melanie kommt nicht ist aber verständlich, da sie auch schaffen muss.
Hey,
das ist zwar schade - also dass Melanie nicht kommen kann und du nur so kurz - aber ich freu mich trotzdem schon!
LG
Maren
Hiya,
Ich bin dabei
LG
Renate
Huhu,
wenn es kommt, dann kommt es richtig. Grad hab ich bei meiner Hexe saftig Blut um die Intimregion gefunden, werde gleich zur TÄ fahren.
Zum Stammtisch werd ich wohl nicht kommen können. Bitte, es wäre schön, falls keiner fährt, den Tisch abzusagen.
So, ich erde dann mal losdüsen.
LG
Claudia
Hey,
wären wir denn dann nur zu zweit?
Dann würde ich auch nicht los düsen, dazu ist das Wetter zu schlecht
Deiner Maus wünsche ich gute Besserung!
LG
Maren
Hallo,
dann wären es wohl drei: Renate, Maren und ich. Mir macht es nichts aus wenn wir nur wenige sind. Mittagessen muss man ja sowieso irgendwann
Vielleicht guckt Renate hier vor dem Stammtisch auch nochmal rein und kann sagen was sie meint. Falls nicht, werde ich auf jeden Fall hingehen.
Liebe Grüße
Hey,
hm, ich denke, ich werde nicht kommen - bei dem Wetter bin ich dann doch zu faul für die Reise nach Hannover
LG
Maren
Das ist lieb von Euch. Montag ist OP-Termin.
LG
Claudia
Hallo,
wie schade Claudia, ich drück die Daumen für die kleine Maus
also ich würde zum Stammtisch kommen auch wenn nicht so viele da sind.
vielleicht überlegt Maren noch mal?
LG
Renate
Hi,
von mir auch gedrückte Daumen für die OP!
Nee, ich denke, bei dem Wetter ist mir der Weg einfach zu weit und ich habe ja auch keinen Freifahrtschein mehr für die Öffis *seufz*
Euch aber viel Spaß! Irgendwann komme ich schon noch mal, auch wenn ich dann bei den Friesen bin
LG
Maren
Hey hey,
Da waren es nur noch zwei. Falls du trotzdem Lust hast etwas zu essen und ein Stündchen über Ratten zu quatschen, Renate, können wir uns trotzdem gerne treffen
Alles Gute für deine Kleine, Claudia!
Liebe Grüße
Hi,
ja - ich bin um 14 Uhr da.
Wenn die anderen nicht wollen, gibt es eben Aluchops und Pudding nur für uns
Falls ich dich nicht erkenne, ist ja schon lange her, nicht böse sein und mich ansprechen
Wir wünschen trotzdem einen schönen Nachmittag für Euch.
Danke für die lieben Wünsche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!