Huhu,
der Tisch ist reserviert auf Rattenstammtisch + meinen Namen, da sollte nix schiefgehen.
LG
Claudia
Huhu,
der Tisch ist reserviert auf Rattenstammtisch + meinen Namen, da sollte nix schiefgehen.
LG
Claudia
Huhu
bei mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Esst nen Aluchop für mich mit
lg Kisa
Huhu,
Okay, mach ich, denn soviel werden wir nicht. Akumaline ist auch verhindert.
Egal, ich fahre und wer kommt ,der kommt.
LG
Claudia
Hallo Leute,
spät, doch besser als nie, wird der nächste Stammtisch geplant.
Der 29.10.2016 oder der 12.11.2016 stehen zur Wahl. Ort und Zeit wie immer.
Bitte meldet euch hier, dann reservier ich den Tisch.
LG
Claudia
Huhu,
also mir sind beide Termine recht
Ich freue mich ....
LG
Renate
Huhu
ich kann am 12.11 nicht, wie es am 29.10. aussieht, weiß ich noch nicht.
lg Kisa
Hallo,
ich kann an beiden Terminen
Liebe Grüße
Huhu ihr Lieben,
wir nehmen den 12.11.2016, nächstes WE bin ich in Hamburg, Katzen transportieren.
Tisch ist reserviert.
LG
Claudia
Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich auch mal wieder zum Stammtisch! Lang lang ist es her! Und ich bringe Katja, Torsten und Endrik mit Sonja kann leider nicht. Und da ich gerade am Keller ausmisten bin und noch sehr viel Krams aus der aktiven Ratteninfo-Zeit habe, würde ich gerne ein paar Sachen an den Mann- äh Frau - bringen!
Ich liste einfach mal auf, was ich noch habe und ihr schreibt mir, wenn euch etwas interessiert. Das bringe ich dann mit oder mache vorab nochmal Fotos. Ich würde es gegen eine Spende in die Rattenkasse abgeben, damit für die Ratzis im Tierheim noch ein bisschen was schönes rumkommt.
Ich habe noch:
- Dekoratten mit Schlenkerfüßen
- 1 großes Holzhaus für den Auslauf (mit Serviettentechnik gestaltet)
- 1 große Holzhaus (Turm, viereckig, in Rosa)
- 1 Müslischale mit Spruch
- Tassen mit Eulen
- diverse Kuschelsachen (Röhren etc. Wenn Bedarf besteht, bringe ich eine Auswahl mit- ich habe so viel! Es muss mal weniger werden )
- Glitzerfolie
- Ikeakuschelratten (groß und klein)
- 1 große Transportbox
Hallo Laybi,
schön, dass du beim nächsten Mal zum Stammtisch kommst und sogar noch mehr Leute mitbringst.
Wie groß ist denn die Transportbox in etwa? Kannst du vielleicht ein Foto machen?
Liebe Grüße
Ja, ich kann ein Foto machen. Es ist eine große Katzentransportbox. So in der art: http://www.zooplus.de/shop/katzen/tr…portboxen/45535
E ist ein andere Modell mit kleinerem Gitter. Ich hatte damals ja ein Großrudel.
Sieht ziemlich praktisch aus, wenn die Transportbox sowohl von vorne als auch von oben zu öffnen ist, aber (gerundet) 60x40x40cm ist dann glaube ich doch etwas zu groß. Aber vielleicht kann jemand anders ja eine große Box gebrauchen.
Dann bis Samstag
Hallo,
vielleicht komme ich auch mal von hier oben angereist - zur Not können wir ja dann noch einen Stuhl ran stellen
LG
Maren
Hallo....
hab grad raus gefunden, dass an dem Samstag keine Züge von hier aus nach Hannover fahren kann also doch nicht dabei sein... aber hoffentlich dann ein andern Mal!
LG und viel Spaß,
Maren
Ach Maren,
das ist aber schade. Ich hab mich schon gefreut, Dich zu knuddeln.
Tja, dies ist der Nachteil, wenn man in die Ferne zieht und als Landpomeranze lebt.
LG
Claudia
Eine Landpomeranze war ich doch schon vorher!
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal oder so - eigentlich gibt's ja eine direkte Zugverbindung nach Hannover von hier aus, da ist nur grad an dem Tag eine Gleissperrung
LG
Maren
Es war total schön, mal wieder beim Rattenstammtisch zu sein.
Endrik kann im Januar nicht. Und im Februar und März auch nicht. Er ist 3 Monte in Kiel. ABER er versucht, mal ein Wochenende nach Hannover zu kommen. Und vielleicht passt es ja dann mit dem Termin zum Stammtisch. Es ist nicht auszuschließen.
wie sieht es denn aus mit dem Stammtisch im Januar?
habe irgendwie Aluchops Entzugserscheinungen
Huhu ,
ich biete den 21. oder 22.01.2016 an. Wer kann wann?
LG
Claudia
ich kann an beiden Tagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!