Hallo,
ich kann nur am 21. Januar.
Hallo,
ich kann nur am 21. Januar.
Huhu,
nach langer Funkstille auch mal wieder ein Fieps von uns - war etwas viel los und da hab ich den Hintern nicht ins Forum gekriegt.
Wir haben seit einer ganzen Weile noch eine Transportbox hier stehen, die über ist. Kann die jemand gebrauchen? Google sagt könnte Paw's sein, ist orange-türkis/blau.
Würde dann auch mal so ansteuern an besagten Terminen wieder zu erscheinen, falls klappt kommen wir wieder zu zweit.
Huhu,
der Tisch ist für Samstag, den 21.01.2017 um 14:00 Uhr im MASA bestellt. Pudddinggg
LG
Claudia
ich vermisse euch!
Wie, fährt schon wieder kein Zug ?
Doch, aber diesmal hab ich keine Zeit
Huhu Leute,
schade, Maren. Dann eben beim nächsten Mal. App mich einfach an und mach Terminvorschläge, die für Dich + Björn realisierbar sind.
So, nun zu Kisa und mir, es kann sein, dass wir etwas später aufschlagen, da Melanie noch arbeiten muss. Wir kommen auf alle Fälle dazu.
Bis morgen
Claudia
Huhu Leute,
der nächste Stammtisch ist für den 04.03.2017 geplant.
Wie schaut es aus bei Euch?
LG
Claudia
Huhu,
bei mir passt es
LG
Renate
Hallo,
mir passt der Termin auch.
Liebe Grüße
Hallo Leute,
der Tisch für den 04.03.2017 ist bestellt. Wie immer, 14:00 Uhr im MASA Hannover.
Ich freue mich auf Euch. .
Maren, wie läuft´s bei Dir?
LG
Claudia
Huhu,
sorry, bin irgendwie drüber weg gekommen
März sieht bei mir schlecht aus, aber im April ist bist jetzt nur das zweite Wochenende was.
LG und viel Spaß euch,
Maren
Huhu,
ich werde es morgen wohl leider nicht schaffen .
Aber ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Grüße
Alles klar. Wir werden den Pudding schon schaffen.
Ach ja, Sigrid kommt wohl auch. Freue mich.
hallo,
ich habe mich gerade hier im forum neu angemeldet,
betreibe seit drei jahren ein weibliches rattenrudel.
lieben gruss an die rattenhalter/innen aus hannover !
udo
Hallo Udo,
schön, dass Du Dich hier im Ratteneck angemeldet hast. Den nächsten Stammtisch plane ich für Mai/2017. Wir freuen uns immer über neue
Besucher und neue Geschichten. Schau einfach mal vorbei.
LG
Claudia
ZitatWir freuen uns immer über neue
Besucher und neue Geschichten. Schau einfach mal vorbei.
hallo claudia,
danke für das nette angebot, ich komme gerne mal vorbei !
lg
Halloooo ihr Lieben,
der nächste Stammtisch ist für den 13.05.2017 geplant. Wie immer im MASA.
Bitte gebt mir hier Bescheid wegen der Reservierung. Eine ev.Alternative wäre ein Treffen hier in Neustadt mit einem Abstecher ans Steinhuder Meer oder so ähnlich.
Über Transportmöglichkeiten könnten wir dann hier schreiben.
LG
Claudia
Hallo,
ich bin dabei
kann auch Mitfahrgelegenheiten nach Neustadt anbieten, mal sehen wer diesmal dabei sein möchte
LG
Renate
Hallo,
für Mai kann ich leider noch gar nichts voraussagen. Ich sage aber Bescheid sobald ich weiß ob ich kann oder nicht.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!