Hallo,
ich bin dabei
Liebe Grüße
Hallo,
ich bin dabei
Liebe Grüße
Huhu,
wir könnten zwar ein bisschen gute Rattengeschichten gebrauchen (unser Rudel ist kürzlich auf 2 klapprige Damen zurückgeschrumpft), sind aber am 10. bereits unterwegs. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal wieder.
Wollte nur mal ein "Hallo" und "schöne Grüße an alle" da lassen, weil die Nachricht gerade aufploppte.
Also: Hallo, schöne Grüße an alle
Huhu,
ich bin auch dabei
Hallo !
Ich würde auch sehr gerne kommen !!!!
Wo muss ich denn hin ? MASA kenne ich nicht ?
Adresse für mich wäre nett.
Hallo,
das Masa ist ein Restaurant, Georgstraße 50 b. So ungefähr gegenüber der Oper im Hinterhof. Vorn steht ein Hinweisschild.
Bei schönem Wetter sitzen wir draußen ansonsten drin.
LG
Huhu
ich komme auch
lg Kisa
Danke Akumaline, dann weis ich bescheid !!!!
Wenn ich es finde bin ich am Sonntag da.
Huhu,
hier nochmal der Link zum MASA, Tisch ist reserviert für "Rattenstammtisch".
LG
Claudia
DANKE CLAUDIA !!!!!
Huhu Leute,
hab mal so nachgedacht und überlegt, dass sich der 31.10.2017, ein Dienstag, perfekt für einen Stammtisch eignet. Was haltet ihr davon ?
LG
Claudia
Moin,
ich finde das gut die Wochenenden sind schon so voll diesen Monat, bin dabei
LG
Renate
hallo,
finds auch gut...dienstags ist zwar immer schlecht bei mir aber ich gebe mir grösste mühe den nachmittag freizuschaufeln.
lg, redrat
Hallo,
an dem Dienstag sieht es bei mir leider schlecht aus.
Liebe Grüße
Hallo Leute,
okay, dann bestell ich pauschal für den 31.10.2017 um 14:00 Uhr einen Tisch im MASA und harre der Dinge, die da kommen werden.
So, nächstes Attentat:
am 09.12.2017 ist ein Besuch in Hameln geplant. Eigene Anreise mit Öffies, Museumsbesuch mit Rattenaustellung und Essen gehen mit den Bielefeldern etc.
Renate, Elisa, Kisa und ich werden wohl fahren, möchte noch jemand mit?
infos siehe :*obsolet*.
LG
Claudia
Hallo ihr Lieben,
der Stammtisch fällt mangels Beteiligung aus. Ist nicht schlimm, habe nicht reserviert.
LG
Claudia
Zitat...der Stammtisch fällt mangels Beteiligung aus...
hallo,
auch wenn durchaus verständlich, das ist schade.
hoffentlich schaffen wir es beim nächsten mal wieder !
schönen feiertag, redrat
Hallo ,
Claudia, wie sieht es denn mit einem Januar-Stammtisch aus?
Viele Grüße
oohhhh und ich bin nicht da
aber ich kann euch ja meine Urlaubsvertretung schicken
Huhu,
Ganz schlecht, wir renovieren 2 Wohnungen, und das überwiegend an den Wochenenden. Da bleibt kaum Freiraum.
LG
Claudia, genervt, weil nichts richtig klappt
moin moin addios,
kann verstehen, dass das sehr anstrengend ist - na ich schaue dann mal - wie es bei eurem nächsten Stammtisch aussieht - so ein Freitagabend - vielleicht direkt nach meinem Dienst losdüsen, falls ich "Dachasyl" bekäme - grins - man gönnt sich ja sonst nichts ... fühle dich auch mal gedrückt liebe Claudia und liebe Grüße unbekannter Weise an deinen "Menne" - lupina/Elke und ihre drei MBs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!