Rattenstammtisch Hannover

  • Hallo,


    achso, das kann ich natürlich verstehen, dass du dann voll ausgebucht bist, Claudia. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass ihr die Renovierungen noch schnell und komplikationslos über die Bühne bekommt!

    Dann müssen wir eben im Februar wieder etwas anpeilen, dann haben ja vielleicht alle Zeit ;)

    Wäre cool, wenn du dann vorbei schaust, Elke :) .


    Liebe Grüße

  • Huhu ihr,

    ist jetzt ziemlich Off-Topic, aber ich dachte hier krieg ich euch mal eben am schnellsten alle angepingt. Wir haben heute leider erfahren, dass von unseren 3 Mädels zwei nicht mehr lange haben :( .

    Da die Dritte trotz 2.5 Jahre Alter immer noch munter (und tumorfrei) ist und wir aber Allergiebedingt aufhören, wollt ich euch mal fragen ob es hier vielleicht noch irgendwo Mädelsrudel gibt, das bald noch ein Plätzchen für eine Oma frei hätte.

    LG

  • Hallo Namiraja,


    beim Stammtisch sind viele, wie ich, gerade rattenlos, deshalb bekommst du hier vielleicht keine Antwort.

    Versuche es doch mal im Vermittlungsthread, da hast du vielleicht mehr Glück, weil es eher gelesen und bemerkt wird. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Platz für die zwei findest :) .


    Liebe Grüße

  • Huhu,

    Ich hatte geguckt ob ich den Beitrag irgendwie editieren kann und es bei Nichterfolg vergessen, einfach ein "Platz gefunden" drunter zu setzen, sorry.

    Ich hatte schon Glück ^^ . Renate wird meine Omis wohl übernehmen sobald die Umstände passen, wir sind in Kontakt.

    Aktuell geht es dank AB und Schmerzmittel sogar recht gut mit den Mäuschen. Wir haben selbst erst vor einer Weile eine alte Nase dazugenommen, die leider schon paar Tage alleine saß. Wir waren ja schon auf 2 runter und hatten gehofft, dass wir die Nasen so noch ein bisschen länger halten können. Hat leider nicht viel Extrazeit gebracht - aber dafür hatten wir noch ein bisschen Zeit mit einer weiteren Zuckerschnute, und Jojo endet auch nicht plötzlich allein.

    Naju, danke fürs Daumendrücken, hat wohl funktioniert. Wir reihen uns dann demnächst mit bei den Rattenlosen ein.

    LG

    Lisa

  • Huhu Kasumi :D ,


    Interesse von meiner Seite ist auf jeden Fall da, keine Frage. :)

    Wir letzten Hannoveraner Stammtischler werden das aufgreifen, wenn wir uns mal wieder treffen. Ich kann da erstmal nur für mich "sprechen", mir fehlt im Moment einfach die Zeit und die Gesundheit.


    Doch es kommen bessere Zeiten auf uns zu, da stehen Göttingen und ev. Leipzig und Bielefeld auf meinem Besucherplan. Ja, es fehlt an freien

    Wochenenden, ^^ so gruselig ist das.


    Hab Dank für Dein liebes Angebot. :) und grüße bitte das Opossum.


    LG

    Claudia

  • Ich muss leider doch wieder absagen :( Hier flattert gerade die Meldung rein, dass mein Bruder dann seinen Umzug plant und weil das für uns 4h Zug fahren bedeutet - ich ihm aber wirklich endlich mal beim Umzug helfen schulde - wird das nichts mit Treffen.


    Bedarf an neuen Geschichten besteht aber weiterhin. Sammelt schon mal, ich komm sie mir dann zum nächsten Treffen anhören :3

  • Ich muss mich leider für jetzt März ausklinken da ich Geburtstagsmäsig in der Heimat bei meinen Eltern rum dümpel :/ schade aber vll beim nächsten mal


    Das opossum grüßt zurück und ja wir bekommen da schon was hin. Vll auch im Sommer wenn die sonne höher steht und man auch draußen sitzen könnte ^^

  • Ich komme auch aus der Nähe Göttingen. Wäre wirklich Klasse, wenn wir mal ein Treffen in Göttingen zustande bringen könnten. Momentan kann ich nicht so weit fahren, aber ab Sommer kann ich auch mal nach Hannover kommen

    LG

  • Zitat

    Vll auch im Sommer wenn die sonne höher steht und man auch draußen sitzen könnte ^^


    In Göttingen sitzt man doch mit dem ersten Sonnenstrahl draußen :D


    Ich muss am 17. arbeiten, eventuell komm ich nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!