Huhu,
Maren, wir vermissen Dich auch, beweg Deinen Poppes und komm.
LG
Claudia
Huhu,
Maren, wir vermissen Dich auch, beweg Deinen Poppes und komm.
LG
Claudia
Hallo und guten Morgen.
Wer Interesse hat an einem Treffen in Göttingen kann sich mal per PN bei mir melden. Ich habe eine Whatsapp Gruppe, weil ich nicht soo oft hier in bin. Da würde ich euch dann hinzufügen
LG
Huhu,
das klingt gut. Göttingen steht in diesem Jahr als Rattenbetriebsausflug auf unserem Plan, nur wann, da sind wir noch nicht schlüssig. Ich würde mich dann vertrauensvoll an Dich wenden.
LG
Claudia
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar schon im Vermittlungsthread gepostet, aber da ich meiner Kleinen ungerne eine lange Zugfahrt zumuten möchte, dachte ich, ich versuche es mal direkt bei euch Leuten vor Ort. Vielleicht kennt ihr ja auch wen, der mir weiterhelfen kann
nachdem sich mein Rudel langsam abbaut, habe ich nun nur noch 2 Ratten. Eine davon lebt leider seit fast 3 Monaten mit einem mittlerweile riesigen Tumor (laut TA leider inoperabel). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für Milka ein neues Rudel finden würde, bevor sich die andere verabschiedet. Milka ist fit und aufgeweckt und zeigt keinerlei Alterserscheinungen. Richtig zahm ist sie leider nicht, aber mit was Leckerem in der Hand vergisst sie das ganz schnell und klettert auch gerne auf ihren Menschen herum. Außerdem geht sie gerne im ganzen Zimmer auf Erkundungstour. Falls euch das die Integration erleichert, würde ich die beiden auch zusammen abgeben. Das müsste dann aber schnell gehen, denn lange hält Keti nach meiner Einschätzung nicht mehr durch.. Sie hat zwar keine Schmerzen, aber bei der Größe des Tumors ist es nur eine Frage der Zeit, bis er aufscheuert.
Lieben Gruß
Judy
Hallo Judy,
Vermittlung bitte nur ausschließlich im Notfallforum bzw. in Deinem Thread: *obsolet* sonst wird das zu unübersichtlich.
Vielen Dank
LG Jörg
Huhu,
.
der nächste Stammtisch ist für den 28.04.2018 geplant. Bitte meldet hier kurz, wer dabei ist. Gäste sind immer herzlich willkommen.
Und wo? Na, wie immer, im MASA, Georgstr. Hannover
LG
Claudia
moin moin liebe Claudia,
ich bin dabei - wenn du mir noch sagst - ab wann - da ich abends wieder retour nach Frankfurt will - muss Montag arbeiten.
Allerdings werde ich ab morgen Marbachweg-Bonanza-los sein - heute Abend geht Plietschi. Trotzdem habe ich schon
tausend neue Fragen für das zukünftige Rudel und freue mich jetzt schon euch riesig zu löchern - liebe Grüße
lupina noch mit 1 MB
Uih,
Asche auf mein Haupt, ab 14:00 Uhr treffen wir uns.
Schön, dass Du kommst, Lupina, freue mich ganz doll.
Und ein lieber Drücker für Dich vorab
LG
Claudia
Hallo,
ich bin dabei
Liebe Grüße
Hi ihrs,
Manuel und ich würden wohl auch gerne kommen
Ob sich uns noch weitere Bremer anschließen müsste ich nachfragen.
LG
Huhu nach Bremen,
das wäre prima, wenn ihrs dabei seid. Das MASA ist gut vom HBf zu erreichen, kein Problem.
Ich reserviere ausreichend und anbauen kann man immer.
LG
Claudia
Hier hier, wir beide wollen auch o/
also Martin und ich
LG
Huhu
ich muss arbeiten, komme aber sehr wahrscheinlich später nach.
lg Kisa
Samstags ists für uns weg und arbeitstechnisch leider nie machbar vorbei zu kommen. Schade. Aber solange es immer Samstags sein wird sind wir dann wohl doch auf Dauer raus. viel spaß euch trotzdem
Huhu,
Kasumi: ich weiss, doch Lupina aus Frankfurt reist Samstag an und muss am selben Tag zurück, daher wieder der Samstag.
Es klappt trotzdem irgendwann, glaub mir.
LG
Claudia
Ich wäre auch gerne gekommen, aber meine Tochter hat Samstags reiten um 14 Uhr, das muss ich sie "leider" hinfahren.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder !
moin moin ihr Lieben,
freue mich schon sehr auf das Treffen - möge das übernächste Treffen ein Sonntag sein und ich Montag einen Tag Urlaub
einreichen können. Muss schauen, dass ich noch Bilder von meinem Savic 95 schieße - denn ich habe tausend
Fragen dazu ... liebe Grüße aus Ffm - ohne MBs - lupina
Was hast du denn für Fragen zu deinem Savic ?
Habe auch den Savic 95.
moin moin - ich weiß - ich würde gerne schauen, noch eine Volletage einzuziehen - aber das muss ich in Ruhe
schauen ... lieben Dank aber für dein Angebot. LG lupina
Ich muss sagen, ich überlege schon ewig ob ich mal zum Stammtisch komme. Der 28. würde sogar gut passen. Ich melde mich also mal vorsichtig an.
LG Merle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!