wir bemühen uns,
ob wir es schaffen kann ich noch nicht sagen
lg, redrat
wir bemühen uns,
ob wir es schaffen kann ich noch nicht sagen
lg, redrat
Ihr Lieben,
leider bin ich der Überbringer schlechter Nachrichten. Ich muß für Alex (ghostwriter) und Manu absagen, sie können aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
LG Claudi
Tanja und Claudi
Schade vielleicht klappt es ein anderes Mal
Ihr Lieben,
ich bin wirklich traurig, dass es nicht geklappt hat, ich hatte mich so sehr gefreut!
Aber zumindest bin ich jetzt wieder aud dem Wege der Besserung, und das nächste Treffen kommt bestimmt.
Hey, wie sieht es hier denn aus? Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne vorschlagen, dass man den Stammtisch in Zukunft auch mal Freitags macht. Samstags muss ich leider an 3 Wochenenden im Monat arbeiten, der Freitag ist da schon eher frei. Dann vielleicht so gegen 17:00, da ist im Masa Happy Hour? addios
LG
ZitatAm 19.6.2019 um 23:01 schrieb merle: Hey, wie sieht es hier denn aus?
ziemlich mau würde ich sagen, das sommerloch.
obwohl man im masa so schön draussen sitzen kann,
und ich mich noch gerne an meinen ersten stammtisch erinnere.
um mal auf deine frage einzugehen,
die hier schon seit wochen unbeantwortet im raum steht.
ich hätte prinzipiell nichts dagegen sich auch mal am freitag abend zu treffen !
speziell für die von ausserhalb mit dem auto dürfte das weniger attraktiv sein.
aber alle die mit öffis unterwegs sind könnten sich nach der happy-hour,
zusammen ins hannover-nachtleben stürzen, das wäre wirklich mal eine abwechslung XD
nun Freitags wäre für mich kaum eine Option - da von Ffm nach der Arbeit wäre doch
zu spät ... Hannover hat ein Nachtleben? Liebe Grüße lupina und ihre viereinhalb
TackerLadies
Zitatvor 5 Stunden schrieb lupina: nun Freitags wäre für mich kaum keine Option - da von Ffm nach der Arbeit wäre doch zu spät...
natürlich auch noch ein punkt den man bedenken muss,
wer freitags nicht schon früher feierabend machen kann,
wird nicht rechtzeitig anreisen können.
Zitatvor 5 Stunden schrieb lupina: ... Hannover hat ein Nachtleben?...
na ja
Für Freitags generell müsste ich leider absagen. Abends leider noch schlechter.
Leider muß auch ich Freitags immer arbeiten und habe immer erst so zw. 19:00 - 20:30 Uhr Schluss. Je nachdem, ob noch ein Notfallpatient eintrudelt und das kommt leider zum Wochenende nicht gerade selten vor. Anschließend hetze ich direkt nach Hause, da dann schon ungeduldig drei kleine große Löwen warten, die dann ganz schön zickig werden können, wenn es noch viel später wird. Da gibt es keine Gnade
Merle, wann wäre den grundsätzlich Dein freier Samstag im Monat ?
Hey,
momentan habe ich leider gar keinen freien Samstag mehr im Monat da wir bei der Arbeit unterbesetzt sind. Wäre sonst der Samstag Abend eine Option? Man könnte ja 19:00 oder 19:30 ausmachen, ich würde dann nach Feierabend (so gegen 20:30 dazustoßen)
Passt das vielleicht mehr Leuten?
LG
Wäre eine Möglichkeit ... Wie sieht das bei den Anderen aus ? Um Missverständnisse vorzubeugen: Bin heute nur zu Hause,
weil mich so ein blöder Virus besucht hat und bisher noch nicht wieder ausgezogen ist
LG
wie schon gesagt,
abends ist für alle auswärtigen schwierig !
selbst regional kann es dann stressig werden noch nach haus zu kommen,
wenn man evtl noch auf einen anschluss nach mitternacht angewiesen ist.
ich vermute mal der grossteil hat darauf einfach keine lust.
redrat
Hi,
Freitags wäre bei uns auch schlecht, aber Samstag abends ließe sich evtl. machen - vorausgesetzt, es ist eines unserer freien Wochenenden
Wär super, wenn sich noch mehr Auswärtige melden, denn Ihr habt Eure Zugfahrpläne am besten vor Augen. Noch eine Möglichkeit wäre Sonntags 14:00 Uhr. Es ist Zeit genug zum Ausschlafen und man kommt rechtzeitig nach Hause, um sich für den Start der neuen Woche noch abends auszuruhen ...
LG siebi
Huhu
Freitag ist bei mir ganz schlecht, da muss ich immer bis abends arbeiten und oftmals dann auch noch den Samstag.
Hey, ich werde jetzt einfach mal für
Sonntag 25.08.19 um 14:00 Uhr im MASA einen Tisch bestellen. Würd mich freuen Euch wiederzusehen. Hoffentlich bis bald ...
LG Regina
moin moin ihr Lieben,
aber da muss ich leider absagen - das ist am Sonntag immer schlecht mit Montag arbeiten
und so ... aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Chance - bis dahin viel Spaß am
Sonntag - lupina und ihre viereinhalb TackerLadies
Hey,
ich weiß noch nicht 100% ob es was wird, bin an dem Tag noch in Göttingen. Aber ich versuche es
Huhu,
da muss ich leider arbeiten.
Nächstes mal dann hoffentlich wieder
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!