HAllo alle miteinander,
Welche Haushaltsgegenstände benutzt ihr für die Käfige oder für den Auslauf
ich möchte noch meinen käfig bisschen aufpeppen
sweetmerlin
HAllo alle miteinander,
Welche Haushaltsgegenstände benutzt ihr für die Käfige oder für den Auslauf
ich möchte noch meinen käfig bisschen aufpeppen
sweetmerlin
hallo
ich nutze egtl garkeine haushaltsgegenstände, viel mehr nehme ich oft verschiedene pappkartons und schneid verschiedene öffnungen rein oder mach zietungen rein und versteck futter drinne...gegenstände wie stühle, tische etc nehm ich garnicht, weil ich denk das das für die nasen sowieso zu langweilig ist. alles was raschelt und wo man sich verstecken kann ist bei meinen bubis total angesagt. ich bau auch oft labyrinthe aus pappkartons und, meine lieben es hoch hinaus zu kommen, ich mach im auslauf verschiedene ebenen die sie über kartons oder leitern erklimmen können. also das die zB selbst ganz hoch auf den kratzbaum können und so da gibt es ganz viele sachen.
im käfig habe ich als mal alte hosen drinnen die ich dann unten (die beine) abschneide und unten zu nähe, das kann man dann an den käfig hängen. oder man kann auch hosenbeine abschneiden, alte tücher aufhängen (hängematte) . oder ich nehm klopapier rollen und mach futter rein,
ansonnsten fällt mir nix ein ich mach vieles so ziemlich spontan.
danke c:
ich hab mich in meiner frage wohl falsch ausgedrückt ._. ich meinte genau das mit hosenbeinen und so und nicht mit möbeln :DD
Hey
Also bei mir bestehen die Käfige irgendwie fast nur noch aus dingen die eig. für uns Menschen gedacht waren.
Ps Faengst
Ne runde Tasche aussm Thomas Phillips
Handtücher
2 Schubladen
Jeanshose
Innenfutter eines Schlafsackes meiner Tochter
3 Behälter
Das hab ich alles verwendet um den Käfig zu schmücken
Ich haben nen kleinen Kittenkratzbaum, eine alte ausgemusterte frisch gewaschnene Feuerwehrleine als Kletterseile, alte Baumwollsocken mit Zeitung und Futter gefüllt ja und gaaaaaaaaaanz wichtig Papprollen und Schachteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!