Huhu!
Gibt es da auch Essen, was nicht scharf ist?
Wenn ja, komme ich mit...
Grüßlein!
Huhu!
Gibt es da auch Essen, was nicht scharf ist?
Wenn ja, komme ich mit...
Grüßlein!
Hey,
also was den Inder angeht - keine Ahnung, an sich denke ich schon.
Ansonsten könnten wir ja auch auf den KimPhat ausweichen - da gibt es sicher auch weniger scharfes und für die, die scharfes wollen eben auch das xD
LG
Ja klar gibt es bei dem Inder auch nicht so scharfe sachen, Kim Phat find ich für den Stammtisch nicht so gemütlich
LG
Hey,
Murphy hatte mich schon drauf angesprochen, dass ihr in Gießen einen Stammtisch habt und am Samstag dieser auch wieder stattfindet, Samstag ist mir nur leider zu kurzfristig
Aber beim nächsten Treffen würde ich gerne dazu stoßen wenn das für alle kein Problem ist?
Ich würd mich echt freuen!
Hi,
der Stammtisch findet Freitag statt.
Ach Sorry, Freitag meinte ich ja
Huhu,
also dann würde ich sagen, treffen wir uns doch einfach um 19 Uhr beim Inder.
Ich glaube wirklich vorbestellen müssen wir nicht, oder?
Und Probleme mit Zustoßen gibts hier ja eh nicht. Man ist ja froh, wenn mal frische Mitglieder dazu kommen
Liebe Grüße
Huhu!
Das habe ich auch gesagt: Wir sind ja um jeden Rattenhalter froh, der hier in der Nähe wohnt... Und wir sind eine hübsche bunte Mischung bisher, finde ich: Bio, Soziales, Handwerk (naja, Verkäuferin...)...
Nun müsst ihr mich aber noch mal aufklären, ich habe wohl beim letzten Stammtisch geschlafen... wo ist dieser Inder?
Grüßlein!
Der Inder ist in der Ludwigstraße relativ weit unten gegenüber ist ne Schule
Huhu!
Eine Schule in der Ludwigstraße? Du meinst aber nicht das Uni-Gebäude?
Ich schau gerade bei Google auf der Map, finde da aber nur:
"Melchiors Wirtshaus", den "Apfelbaum"
und dann Richtung Stadtmitte noch "Pizza Milano" und die "Italienische Nudelstube". Außerdem ist da noch ein Döner und ein Pub...
Kannst du mir anhand dieser Punkte den Inder irgendwie erklären? Dann finde ich den sicher leichter.
Grüßlein!
Der ist wenn du vom Berliner kommst auf der rechten Seite Dachkaffee, Wohnbau, Neukauf, Inder
Huhu!
Ah, ok, dann werd ich ihn finden.
Danke!
Bis Freitag Abend dann, freu mich schon!
Jupp ich mich auch
Huhu!
Es tut mir wahnsinnig leid, aber es kann sein, dass ich heute Abend nicht kann.
Ich habe seit 4 Tagen Zahnschmerzen, war gestern schon beim Notdienst. Unter einer Krone ist eine Entzündung, und momentan habe ich tierische Druck-Schmerzen, weil die Entzündungsflüssigkeit nicht abfließen kann.
3 x täglich 600er Ibuprufen, das schlaucht ganz schön. Muss nachher noch mal zum Doc, mal sehen, was der macht.
Ausgerechnet diese Woche muss mir das passieren. Ich werde Danny noch per SMS kurzfristig Bescheid geben.
Grüßlein und falls ich nicht komme: feiert für mich mit!
Wer kommt dann?
Huhu,
man, dir erst mal gute Besserung, das hört sich ja schlimm an. Bin immer froh wenn ich bei Zahnangelegnheiten mit heiler Haut weg komme. Werd erst mal wieder richtig gesund. Noch bin ich ja in Gießen - und das wird sich innerhalb der nächsten Woche ja auch nicht ändern
Also kommen würde ja wenn wahrscheinlich ich xD Ich glaub Meta wollte noch - wären dann also zu dritt?
LG
Jane doch auch dann sind wir vier
Da hab ich die doch glatt übersehen
Huhu,
ja ich komme, weiß aber nicht um wie viel Uhr ich es schaffe, denke ich bin spätestens um 19:15 Uhr da(vorausgesetzt ich finde den Inder^^)
Und gute Besserung natürlich an Murphy, falls wir uns heute Abend nicht sehen.
Liebe Grüße
Huhu!
War eben beim Doc: Penicillin, Schmerzmittel und ich soll ein wenig kühlen / kalte Sachen essen und trinken. Gibt´s beim Inder auch was Kaltes?
Ich werde versuchen, doch zu kommen. Zuhause sitze ich eh rum und puhle ständig am Zahn rum - da sitze ich lieber mit euch zusammen und lass mich ablenken. Schlimmstenfalls gehe ich halt nach ´ner Stunde wieder, aber hauptsache, ich war mal draußen.
Danny, bringst du die TraBo mit? Und sag mir doch bitte noch mal, wieviel du dafür haben wolltest, hab´s in dem ganzen Stress vergessen...
Bis heute Abend dann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!