Bei mir ist dieses Wochenende leider total verplant Schade.
LG Meta
Bei mir ist dieses Wochenende leider total verplant Schade.
LG Meta
Hallo Ihr,
ich kann nur Samstag... wünsche Euch jedoch eine gute Zeit !
Grüße Allerdings
Huhu!
Dann warten wir mal ab, was Danny sagt. Wenn die auch nicht kann, wäre es doch sinnvoller, wenn wir es verschieben, oder?
Grüßlein!
Hallo Ihr,
ja ich würde dieses Mal gern kommen. Käme sonst aber zum nächsten Treffen...
Grüße Allerdings
Hey ihr Lieben,
also ich kann als auch, mir ist es also "egal" wann wir es dann genau machen
LG
Huhu!
Also, sehe ich das richtig:
für diesen Freitag würden kommen: Danny, Fee, mein Freund und ich.
An diesem Samstag könnten Danny, Jane, Allerdings, mein Freund und ich.
Richtig?
Tja, dann stimmen wir wohl ab, oder?
Fee, Allerdings, Jane, wer von euch möchte unbedingt kommen? An diesem Tag machen wir dann das Treffen.
Grüßlein!
Hey Murphy und Ihr Stammtischler,
ich würde eher beim nächsten Treffen unbedingt kommen. Richtet Euch nicht nach mir bitte.
(Mir passt ein Termin am besten zwischen den Jahren, wei man so schön sagt !)
Habe erstmal Prüfung, mag nur in nächster Zeit unbedingt beim Treffen dabei sein, Grüße Allerdings
Ich würd schon gerne kommen, kann halt nur Freitag
Hey,
also ich würde sagen, dann treffen wir uns doch Freitag. Ist ja sicher nicht das letzte Mal, das man sich sieht
LG
Huhu,
ihr könnt gerne den Samstag nehmen.
Bin froh wenn ich nene Tag einfach mal nichts habe, wegen dem Chaos mit unserer Wohnung-.-
Wünsche euch viel Spaß
Grüße
Huhu!
Ok, also Freitag Abend, beim Inder. 19 oder 20 Uhr? Sonst war es ja immer 19 Uhr, glaube ich...
Freu mich schon!
Grüßlein!
Huhu,
mir persönlich würde 20 uhr eher passen.
Hey,
na dann lassen wir es doch diesmal 20 Uhr sein.
Ich weiß noch nicht wie pünktlich ich sein werde, je nachdem ob ich eben mit dem Bus fahre oder anders
Aber kommen werde ich auf alle Fälle
LG
Danny
Hallo Ihr,
ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend ! Hoffe ich kann beim nächsten Mal dabei sein.
Grüße Allerdings
Hallo Gießener Rattenfreundinnen,
ich bin nun wieder "fest" in Gießen angesiedelt und würde nun gern mal zum Stammtisch kommen. Ist denn mal wieder einer geplant ?
Grüße Allerdings
Huhu!
Bisher ist noch kein neuer Stammtisch in Planung, wäre aber mal wieder Zeit...
Grüßlein!
Ende Januar Anfang Februar wär doch supi
LG Anne
Hallo Ihr,
ja Ende Januar, Anfang Februar wäre schön. Da könnte es doch glatt klappen, dass ich Euch kennen lerne ?
Grüße Allerdings
Hey,
also bei mir passt Samstag Abend immer besser als Freitag, weil ich oft die Nacht von Freitag auf Samstag arbeiten muss. Ansonsten bin ich terminlich recht offen
LG Meta
Huhu!
Ich habe am Donnerstag abend (30. 1.) schon einen Stammtisch und am Samstag morgen um 10 Uhr gleich die nächste Veranstaltung im TH. Wenn an diesem Wochenende, dann wäre mir auch der Samstag lieber (2. 2.). Sonst geht bei mir auch nur der 25. 1. (Samstag, habe vorher Frühschicht) und der 15. 2. (auch Samstag und vorher Frühschicht).
Dann sollten wir uns mal überlegen, wo wir hin wollen. Im Löwen kann man auch prima essen, und seit dem Umbau war ich dort nicht mehr...
Grüßlein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!