Stammtisch In Gelsenkirchen?

• Hi!

Ich bin Calimero und suche eigentlich im Krefelder Raum Rattenbesitzer, mit denen ich mich anfreunden könnte.

Ich hatte lange Zeit Ratten. Heute habe ich Hund und Vogel und bin mit ihnen voll ausgelastet.

Bekomme aber immer wieder die Sehnsucht nach Ratties und diese zu beschmusen.

Bist du direkt aus Gelsenkirchen? Wieviel Ratten hast du? Gibt es im Ratteneck Fotos deiner Süßen?

So, das kurz von mir. Vielleicht hast du ja Lust mit mir Emails auszutauschen. Calimero

• Hallöchen,

Ich wollte einmal dieses Thema wieder aufgreifen, da ich sehr an einem Stammtisch in meiner Nähe interessiert wäre!

Bielefeld wäre für mich leider zu weit und vielleicht gibt es ja noch andere Rattenhalter hier in dem Forum, die an einem Stammtisch interessiert wären und auch in der Nähe von Gelsenkirchen oder so wohnen.

Mich würde es wie beschrieben sehr interessieren und ich würde mich total freuen, wenn es Anderen in meiner Nähe genauso gehen würde!

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!