Also 05.10. wär für uns ok Der Henri könnte dann bei meiner Mama übernachten.
Wie sieht es beim Rest aus?
Also 05.10. wär für uns ok Der Henri könnte dann bei meiner Mama übernachten.
Wie sieht es beim Rest aus?
Hey,
also ich hab am 05.10 Spätschicht und kann leider gar nicht.
Würd nur der 06.10 gehn.
LG
Hmm, also wenn es dann nachmittags wäre müsste Sonntag auch gehen bei uns...
Prinzipiell wäre Sonntag auch in Ordnung, sofern es dann eher Mittags bzw. früher Nachmittag wäre und nicht spät am Abend
Wenn es um's Fahren ginge könnten wir dich ja auch mitnehmen
Bei mir passt die 2 Tage Alles. Würde mich also nach Euch richten. Ihr musst nur darauf gefasst sein, dass wir es kuschelig haben werden, da mein Zimmer von den Ratten vollkommen übernommen wurde..
LG
Schön
Und wie sieht es bei dir aus, Fjarrlin? Wäre nachmittags dann ok?
Hallo,
Sonntags würde Mittags/Nachmittags aufjedenfall funktionieren.
LG
Gut, dann 6.10.
Wie viel Uhr?
Liebe Grüße
Vielleicht 2?
Mir passt es. Wir fangen einfach um 14 Uhr an und schauen wer alles so rauswuselt.
LG
Huhu,
Ist für mich auch okay. Freu mich schon.
LG
Sounds good
Ratatouille fänd ich gut
Ich könnte mal wieder versuchen Muffins zu backen (dann aber ohne Garantie )
Ich wär für beides, also Ratatouille und Vegane Pizza
Huhu,
ich wäre wirklich dafür zusammen vegane Pizza zu machen. Ich hab seit Ewigkeiten nichtmehr gemeinsam gebacken/gekocht (wie auch immer).
Dein Ratatouille durfte ich ja schon futtern, war sehr lecker.
LG!
Wär für mich auch ok
Oh, ich habe gerade gelesen, dass ich ja Muffins versprochen habe, nicht dass ich das vergesse
Hej,
Ok. Dann Pizza!
Hab nix dagegen, da ich eh noch viel Wilmersbruger habe.
Als Pizzabelag habe ich immer vorrrätig: Champignons, Brocolli, Zweiebel, Mais, Paprika und natürlich Tomatensauce... Falls jemand noch Lust hat, kann er gerne etwas Belagsachen mitbringen .
Habt ihr auch auf selbst gemachten Apfelkompott Lust? ( Mein kleiner Bruder hat heute einiges an Äpflen bei Bauer gepflückt )
LG
Warum nicht...
Es darf also schon mal nicht so viel gefrühstückt werden am Sonntag damit der ganze Mampf noch reingeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!