Juhu der Kleine kommt mit!!
Finde ich sehr gut. Je eher desto besser. Neue Menschen treffen ist immer so spannend
Juhu der Kleine kommt mit!!
Finde ich sehr gut. Je eher desto besser. Neue Menschen treffen ist immer so spannend
Na, wie wär's nächsten Dienstag dann?
Also bei mir würds passen.
Ja, gerne
HI
vom RF gabs lange Zeit nen Stammi in MA. Mittlerweile irgendwie nicht mehr... Die Pfälzer treffen sich aber auch, entweder bei mir in Schifferstadt oder auch mal in KL.
LG
Magst du nicht von Schifferstadt aus zu uns stoßen am Dienstag?
Wann sind denn die Pfälzer-Treffen? Und was ist KL?
Und wir drei treffen uns Dienstag um 17 Uhr im Vienna, das steht?
Wie erkennen wir uns denn?
hey,
also, ich wollte ja auch mal zu zimtzicke nach schifferstadt, aber es ist für mich einfach einen tick zu weit weg, ich habe echt einen straffen zeitplan und deshalb kommt das für mich einfach nicht so gut in frage, geschweige denn KL ;-)... ich hoffe, ihr verschiebt das treffen nicht nach schifferstadt, weil sonst kann ich nicht dabei sein
ich glaube, erkennen tun wir uns einfach so oder? drei ca gleichaltrige um 17 uhr in einem café, die alle etwas verwirrt drein gucken?
Huhu!
Also ich wär dann die mit Baby vorm Bauch *g*.
Ich glaube Zebramaus habe ich mal in einem von den Tagebuchvideos gesehen und habe eine grobe Vorstellung (falls du das selbst warst).
Treffen wir uns dann draußen vorm Eingang?
Kaiserslautern ist mir definitiv zu weit, und Schifferstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch. Ich bleibe gerne bei Mannheim
Lg,
Jana
Oh ne Kaiserslautern wär für mich auch zu weit...
Draußen vor treffen? Es ist aber doch kalt
Baby vorm Bauch kann ich mir merken xD
Ich hab nen Sidecut und kurze Haare und 2 Piercings in der Unterlippe.
Haha ja verwirrt rumgucken find ich auch ein super Indiz
Na gut, dann kucken wir drinnen verwirrt *g*.
ich bin schneewittchen schwarzer wuschelkopf und blass :-p ansonsten "ganz normal"
also sidecut und piercings - und baby vorm bauch. jut.
Hi
nein, unter der Woche ist bei mir keine Chance.. Ich kann nur am Wochenende zum Treffen kommen.. Die Lautrer treffen sich demnächst mal zu dritt, weil sonst niemand Zeit hat. Allerdings wage ich zu vermuten, dass DAS Treffen nicht so viel mit Ratten zu tun haben wird
Ah okay, schade. Aber vielleicht klappts dann ja ein anderes Mal
Hehe, schwarze Haare hätte ich mir gar nicht vorgestellt. Aber das liegt bestimmt an der Butterblume, das klingt so hell *g*.
Lg,
Jana
Huhu
Bin schon ganz aufgeregt *g*.
Bis später!
Lg,
Jana
Ich auch
Bin ganz hibbelig
Hi ihr Zwei,
wollt nur sagen, bin gut daheim angekommen, es war echt lustig mit euch und war toll, euch kennenzulernen! Freue mich auf das nächste Treffen
Ich fands auch super
Das nächste Mal dann mit Fähnchen und Stammtischmelodie!
Hey,
ja, haha, auf jeden Fall
Hehe... Ich fand's auf jeden Fall auch sehr nett
Soo... Henri pennt und jetzt dürfen die Rattis hopsen... Auch wenn die grad eher faul sind.
Lg,
Jana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!