Hej,
Würde Euch das WE von 6-8.9 passen? (Bei mir geht es eigentlich auch unter der Woche . )
LG
Hej,
Würde Euch das WE von 6-8.9 passen? (Bei mir geht es eigentlich auch unter der Woche . )
LG
Wo würden wir das denn machen wollen?
Also wenn es wieder bei uns wäre haben wir fast immer Zeit und unter der Woche wäre auch gut.
Ansonsten müssten wir erst unseren Sohn an seine Oma verkaufen, aber in der Regel geht das auch meistens
Lg,
Jana
Hej,
Falls wir nur zu zweit sind, passe ich mich Dir an. Bis 8.9 kann ich meine Zeit etwas freier einteilen, danach geht es wieder mit Prüfungen los
Würde gerne neue Rattis kennenlernen aber rede auch extrem gerne über meine . Nur hier ist das ganze Zimmer wirklich Rattenzimmer, d.h wir sitzen im Auslauf die ganze Zeit und werden bepieselt, angeknabbert und angewuselt und falls mein kleiner Pirat draußen ist, dann auch zum Umfallen abgeschleckt.
Nun ja es passen auch nicht viele Leute bei mir rein .... aber bei kleiner Zahl würde es gehen ohne, dass uns der Sitzplatz ausgeht.
Liebe Grüße
Hehe, aber das klingt doch eigentlich sehr nett Und so furchtbar viel Platz ist in meinem Rattenzimmer auch nicht, aber es ging ganz gut letztes Mal zu fünft.
Wir können ja mal schauen wer auch mag und dann weiter überlegen
Lg,
Jana
hej,
Gut, dann warten wir ertsmals ab.
LG
Hej,
mag wirklich sonst keiner?
LG
Ich motiviere gerade Laurenzo, dass er auch ohne eigene Rattis zu uns kommen kann und fremde Rattis flauschen kann
es wird über mich geredet ?^^
Prinzipiell bin ich dabei
Das ist doch fein
Franzi habe ich gerade auch per PN angeschubst
Danke an Tanja, für's Titelanpassen. Passt ja so doch eher wenn außer mir eh keiner aus Mannheim ist
Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand...
Und es dürfen natürlich auch Nicht-Veganer kommen (sofern sie sich bereitwillig bekochen lassen)
Hej,
Das ist toll .
LG
Hej,
Sollen wir schon mal ein Datum setzen?
Liebe Grüße
Wann denn?
Und vor allem wo?
Hej,
Samstag den
7.9 oder
14.9?
Und wo pass ich mich an. Ihr könnt auch gerne unsere Stinkepeter kennenlernen , aber ich schrei nicht Nein, wenn ich fremde Rattis knutschen darf.
Liebe Grüße
Huhu!
Also am 14.09. habe ich schon was vor.
Morgen (wenn das jetzt nicht zu spontan ist) hätte ich schon Zeit, allerdings erst etwas später und da hätte ich auch nicht so Lust wegzufahren. Wir machen gerade die Kitaeingewöhnung mit unserem Sohn, daher ist es wahrscheinlich besser wenn er ein normales Wochenende ohne Auswärtsschlafen hat und ich komme morgen endlich mal wieder zum arbeiten, daher kann ich auch nicht so früh
Also wenn ihr Lust hättet so ab 8 vorbeizukommen dann wär das schön
Ansonsten suchen wir halt einen anderen Termin, wird sich bestimmt auch was finden
Lg,
Jana
Hej,
das wäre hier wegen Zug etwas zu spät.
Hm, schauen wir dann nach einen anderen Termin .
LG
Ja, das dachte ich mir schon, dass das bei euch mit dem Zug blöd ist.
Aber in Zukunft bin ich am Samstag flexibler wenn der Kleine dann in die Kita geht
Vielleicht der 21.09? Da könnten wir dann ja vielleicht auch euch besuchen?
Hej,
Das wäre leider kurz vor meiner Prüfung.
Unter der Woche geht es auch .Am besten irgendwann bis 18.9, danach werde ich nämlich ziemlich im Stress sein.
Ansonsten kann ich erst ab Mitte Oktober, da ich nach der Prüfung noch eine Woche im Ausland bin *rattenschonjetztvermiss*.
Liebe Grüße
Hmm, blöde Prüfungen...
Dann unter der Woche bei uns?
Ja... Mag die auch nicht!
Unter der Woche bei Euch passt gut.
Wann wäre es Euch am liebsten?
LG
Hmm, ich würde sagen außer Montag ist es mir eigentlich egal Dienstag ist der Andreas öfter mal weg....
Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag?
11.09. oder 12.09.?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!