Unter der Wöche fände ich jetzt nicht so dolle
Stammtisch in Mannheim und Umgebung
-
Chiflada -
26. Oktober 2012 um 13:12 -
Unerledigt
-
-
Och schade...
Musst du so mal vorbeikommen, vielleicht heute Abend?
Und dann machen wir in ein paar Wochen ein großes Treffen Immer diese schwierige Organisation... Was wohnt ihr auch alle so weit weg...
-
hej,
genau ratchank. Bei mir kannst Du dann am 14.9 kommen. Dann hast Du 2 Treffen. Und Mitte Oktober(?) könnten wir ein großes machen.
@ Jana: Ich würde dann am Mittwoch eher kommen.
Liebe Grüße
-
Ok, dann sagen wir mal es gib ein
Rattentreffen am 11.09. in Mannheim
Im Moment mit zwei Teilnehmern, aber falls hier noch zufällig jemand aus der Gegend ist und auch kommen mag, sagt Bescheid Oder kommt dein Freund auch wieder mit, Tamburin?
Zu beflauschen gibt es gerade drei Fellnasen, die alle sehr lieb sind
Wenn wir uns wieder etwas früher treffen, hab ich nicht so Lust was zu kochen, da der Henri da ja noch wach ist und mitkochen will... Aber ich könnte ja zum Beispiel einen leckeren Schokokuchen backen
-
hej,
Ich fände kochen mit Henri fein
Da muss ich gucken ob ich alleine komme oder mit Freund.Hm, ich überlge mir noch was ich machen bzw. besorgen kann zum füttern.
LG
-
Naja, kochen mit Henri heißt halt, dass er die ganze Zeit zwischen den Füßen rumwuselt, Schubladen aufmacht und Herdplatten an/ausstellt... Wahrscheinlich fast so wie kochen mit Ratten
Können wir gerne zusammen machen, aber dann vielleicht nichts allzu aufwendiges
-
Hej,
Wir können ja einfach Vegan-Würstchen mit Kartoffel-Puree machen und Salat?
Würstchen steuer ich bei, hab letztens das Reformhaus geplündert, nachdem ich bemerkte, dass sie da einiges zugelegt haben an Vegan-Sortiment. Müsste nur wissen wie viele Mitesser es gibt.
Dann mach ich die Herdplatten aus und die Schubladen zu *hihi*.
Liebe Grüße
-
Hehe, ok, das klingt super
Der Andreas wird wohl auch da sein und der Henri probiert bestimmt mal ein Würstchen, aber als Esser müssen wir ihn wohl nicht mitzählen
Doch noch zufällig jemand anderes hier der vom Essen angelockt wird?
-
Phil kommt mit
Ich würde dann:
Chili Hot Dogs und Rauch Hot Dogs von hobelz, Tofu-Wienerle von Tukan, sowie Real Jumbos (mild) von viana mitbringen. Die letzteren darf sicher auch Henri probieren, da steht zu mindest, dass Kinder es mögen .
Ok?
Liebe Grüße
-
Ok, dann kann ich ja schon mal Kartoffeln schnippeln, damit wir nicht so viel zu tun haben und einen Salat machen *freu*
-
Hej,
Um wie viel Uhr sollen wir uns treffen? Und wo?
LG
-
Findet ihr wieder bis zu uns?
Um 5?
-
Ok, das passt!
Im schlimmsten Falle ruf ich wieder an.
LG
-
Ok
Hab grad ein bißchen Nachtisch für morgen gemacht
-
:sabber: :sabber:
Die sabbern net genug
Freuen uns schon!
-
Na toll, jetzt habe ich selbst Hunger bekommen von dem Foto...
Mal schnell in der Küche nach Mampf suchen und den Kuchen ignorieren...
Wir freuen uns auch!
Jetzt versuch ich grad noch Laurenzo zu motivieren...
-
Schön war es gestern
Toll, dass wir ja doch noch recht viele waren dann
Der Henri hat vorhin noch das letzte von den Würstchen ausgelutscht. Hat ihm geschmeckt, aber richtig essen konnte er es noch nicht, dafür fehlen dann doch noch die Backenzähne
Wollen wir schon mal einen Termin für ein Rattentreffen in Kaiserslautern überlegen?
-
Huhu,
Nach Kaiserslautern würd ich auch kommen, wenn Platz ist.
LG
-
Yeah Kaiserslautern, bin ich auch sofort dabei ( muss halt nur ein Wochenende sein )
-
Ah, Nina für Dich ist doch immer Platz.
Würde Euch der 5. oder 6. Okt. passen?
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!